Staffel 1, Folge 1–12

  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Rachel ist erfolgreiche Rechtsanwältin. Doch ihr fehlt eine eigene Familie: Sie wurde als Baby adoptiert. Da trifft sie einen schrägen Typen. Der behauptet, ihr Bruder Arlo zu sein. Als er mit seinen beiden Gören kurzerhand bei ihr einzieht, bricht das absolute Chaos aus. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 19.09.1991NBC
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Rachel ist überglücklich: Endlich hat sie wieder einmal ein Rendezvous. Doch der Abend verläuft ganz anders als geplant. Denn Arlo hält ihren Verehrer für einen gesuchten Mörder. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 20.09.1991NBC
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Rachel legt Arlo eindringlich nahe, sich endlich einen vernünftigen Job zu suchen. Was sie nicht ahnt: Er nimmt ihre Aufforderung ernst. Kurz darauf tritt er in ihrer Kanzlei eine Stellung an. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 27.09.1991NBC
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Rachel traut ihren Ohren nicht: King entpuppt sich als ausgezeichneter Geigenspieler. Sofort setzt sie alles daran, das Naturtalent auf ein Konservatorium zu schicken. Von der Idee hält King allerdings gar nichts. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 04.10.1991NBC
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Rachel fühlt sich sehr geehrt, als ein angesehenes Magazin ein Interview mit ihr machen will. Um ihrem Image nicht zu schaden, unterschlägt sie ihren Bruder Arlo und dessen Kinder. Das bleibt nicht ohne Folgen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 25.10.1991NBC
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Arlo ist völlig entgeistert, als seine Jugendfreundin Starr unverhofft vor ihm steht. Seit ihrem letzten Treffen sind siebzehn Jahre vergangen. Starr ist gekommen, um mit Arlo nachzuholen, was sie damals versäumt haben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 01.11.1991NBC
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Rachel befürchtet, dass Arlo an ihrem Geburtstag eine Überraschungsparty plant. Um das Fest zu verhindern, behauptet sie, entlassen worden zu sein. Damit provoziert sie seitens ihres Bruders jedoch eine Reaktion, die ihre Karriere wirklich ins Wanken bringt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 08.11.1991NBC
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Arlo bekommt Besuch von Red Houser, einem alten Verehrer seiner Mutter. Red ist ein raffinierter Trickbetrüger, der in der fremden Stadt gleich eine illegale Zockerrunde zusammenstellt. Als die Spielhölle auffliegt, landet jedoch nicht er, sondern Arlo im Gefängnis. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 15.11.1991NBC
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Als Arlo erfährt, dass Rachel seit drei Jahren keinen Kontakt mehr zu ihrer Adoptivmutter hat, fasst er einen Entschluss: Er will die beiden Frauen wieder zusammenzuführen. Weil das auf normalem Weg nicht möglich ist, greift er zu unkonventionellen Methoden. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Arlo glaubt, dass sein Sohn King über die Macht des „Weed-Zyklons“ verfügt. Diese magische Kraft sorgt angeblich dafür, dass die Frauen den begnadeten Männern reihenweise zu Füßen liegen. Holly hat jedoch eine ganz andere Erklärung für Kings Liebesglück. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Rachel rät Beauty, an einer Theater-Aufführung teilzunehmen. Arlo ist jedoch strikt dagegen, da seine Tochter sich allein auf ihre Rolle als Ehefrau und Mutter vorbereiten soll. Als Rachel dafür sorgt, dass Beauty die Hauptrolle bekommt, ist Ärger angesagt. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Rachel überredet Arlo, ihre Freundin Irene zu einer Hochzeit zu begleiten. Irene ist sehr glücklich mit Arlo als Begleitung – allerdings nur solange sie nicht weiß, dass Rachel hinter der Aktion steckt. (Text: Premiere)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Chaos-Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…