Kommentare 1–1 von 1

    • (geb. 1961) am

      Einfach eine tolle Serie. man taucht ein in die Zeit, und nach dem letzten Teil hat man das Gefühl, dabeigewesen zu sein, und einige der gezeigten Personen persönlich zu kennen. Auch doe musikuntermalung ist sehr stimmig. Warum die letztens auf Arte gzeigten teile neu Synchronisiert wurden, ist mir schleierhaft, denn jetzt wirkt vieles einfach nur aufgesetzt, und die Atmosphäre geht total verloren. Ich habe die DVDs, da sind noch die alten Sprecher drauf, leider sind die Kapitelüberschriften auf englisch, schade
      • (geb. 1976) am

        Eine der grandiosesten Doku-Serien - durch die Neu-Synchronisation kaum noch anzusehen. Wer macht sowas ? Grausam.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Der Amerikanische Bürgerkrieg im Fernsehen läuft.

    Der Amerikanische Bürgerkrieg – Kauftipps

    Auch interessant…