Dennis & Fletscher – Blämtastisch!
GB 2017–2021 (Dennis & Gnasher: Unleashed!)
  • Animation
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereSuper RTLDeutsche Online-PremiereKividooOriginal-TV-PremiereCBBC (Englisch)
Füge Dennis & Fletscher – Blämtastisch! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dennis & Fletscher – Blämtastisch! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dennis und sein treuer, vierbeiniger Freund Fletscher sind für jede Herausforderung bereit. Zusammen mit ihren Kumpels JJ, Rubi und Torte aus der Garagenband ‚Dennis und die Ruhestörer‘, nehmen sie es mit ihrem Erzfeind Walter und seinem Vater, dem hochnäsigen Bürgermeister, auf. Aber das ist nur der Anfang: Aliens, Roboter, verrückte Wissenschaftler, Spione, Ganoven, Lehrer, ja sogar ein Yeti und Zombies können Dennis und seinen Freunden nichts anhaben. (Text: Super RTL)

Dennis & Fletscher – Blämtastisch! – Streaming

Dennis & Fletscher – Blämtastisch! – Community

  • (geb. 2000) am

    Wenn von der Serie noch eine zweite Staffel kommt dann sollte Rubi laufen können. Zum Beispiel bei der Serie Heidi konnte Klara ja auch später laufen. Dann könnte ja in dieser Serie Rubi in der zweiten Staffel ja auch laufen können.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dennis & Fletscher – Blämtastisch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…