Dem Mörder verfallen
USA 1985 (A Death in California)
  • Krimi
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereTV München
Füge Dem Mörder verfallen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dem Mörder verfallen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der entflohene Sträfling David Jordan Williams (Sam Elliott) vergewaltigt die attraktive Hope Masters (Cheryl Ladd) und ermordet ihren Verlobten. Er sagt, er habe im Auftrag ihres Exmannes gehandelt. Mit einer Taktik aus Brutalität und Zärtlichkeit zieht er Hope in seinen Bann. (Text: Premiere)

Dem Mörder verfallen auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Dies & das

Mit zahlreichen Emmys ausgezeichneter Zweiteiler nach einem authentischen Fall.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dem Mörder verfallen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…