Dem Kummer zum Trotz!
NL 2013 (Just Kids)
  • Dokumentation
Deutsche TV-Premierearte
Füge Dem Kummer zum Trotz! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dem Kummer zum Trotz! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Jedes Kind hat das Recht auf ein glückliches Leben.“ Die Dokumentationsreihe „Dem Kummer zum Trotz!“ erklärt, was hinter dieser Aussage steckt. Vor 25 Jahren wurde die UN-Kinderrechtskonvention verabschiedet. Die Kurzdokus der Reihe „Dem Kummer zum Trotz!“ vermitteln Inhalt und Zweck dieses internationalen Übereinkommens anhand der bewegenden Geschichten von Kindern, deren Rechte verletzt wurden, die aber ihrem Schicksal eine positive Wendung geben konnten. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dem Kummer zum Trotz! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…