Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „David Rocco – Dolce Vita“ startete am 21.05.2009 bei RTL Living.
  • Staffel 2, Folge 1
    Der Herbst ist da und damit die Zeit, sich im Wald auf die Suche nach Pilzen zu machen. Rocco besucht der lokalen Markt, um dort Trüffel zu erstehen, nur um herauszufinden, dass sich die hervorragendsten Exemplare der Delikatesse gerade auf dem Trüffel-Festival in San Miniato befinden. Weil David Rocco ein unstillbares Verlangen nach den köstlichen Pilzen hat, macht er sich kurzerhand auf den Weg in das idyllische Städtchen. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.05.2009RTL LivingOriginal-TV-PremiereSo 03.04.2005FLN
  • Staffel 2, Folge 2
    David Rocco organisiert eine Mitbringparty für seine Freunde und seine Familie. Jeder soll sein Lieblingsessen mitbringen. Dabei muss er erkennen, dass jeder seine ganz persönliche Herangehensweise bei der Zubereitung seiner Lieblingsgerichte hat. Vor allem seine Schwester Maria überrascht ihn mit ihrer außergewöhnlichen Methode … (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.05.2009RTL LivingOriginal-TV-PremiereMo 11.04.2005FLN
  • Staffel 2, Folge 3
    Davids Freund Gigi hat Geburtstag und Nina und David wollen ihm ein besonderes Geschenk machen: sie schenken ihm einen freien Tag, indem sie sich bereit erklären auf seine Kinder aufzupassen. Doch Kinder sind manchmal schwierig zufrieden zu stellen ? auch was ihr Essen angeht? (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.06.2009RTL LivingOriginal-TV-PremiereMo 18.04.2005FLN
  • Staffel 2, Folge 4
    David Rocco erhält einen Notruf von seiner Schwester, die ein Sommercamp für Kinder betreibt. Er wird dort als Berater eingestellt und will den Campern gutes Essen näherbringen. Vorher muss er aber selber noch eine Einweisung bestehen, denn das Regiment in der Küche führt die „Großmutter“ des Camps … (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.06.2009RTL LivingOriginal-TV-PremiereMo 25.04.2005FLN
  • Staffel 2, Folge 5
    David Rocco bekommt Besuch aus San Diego – sein alter Freund Max kommt vorbei und schnell stellt sich heraus, dass er gar nicht mehr nach Hause zurück will. So sehr David ihn mag, ist er doch nicht bereit, seine Couch immer von ihm einnehmen zu lassen. Also sucht er nicht nur eine Wohnung für ihn, sondern weist ihn auch in die wichtigsten Lebensbereiche ein: die Küche und den Lifestyle von Florenz. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.06.2009RTL LivingOriginal-TV-PremiereMo 02.05.2005FLN
  • Staffel 2, Folge 6
    David Rocco hat alles perfekt vorbereitet, um seinen italienischen Freunden das ultimative Halloween-Dinner bieten zu können. Doch er hat nicht mit den störrischen Italienern gerechnet, die sehr misstrauisch auf alles Neue reagieren. Schließlich erkennt er auch, was er falsch gemacht hat … (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.06.2009RTL LivingOriginal-TV-PremiereMo 09.05.2005FLN
  • Staffel 2, Folge 7
    Nina macht einen Kurzurlaub in Rom und David kann einen ganzen Tag machen, wonach ihm der Sinn steht. Er relaxt, kauft auf seinem Lieblingsmarkt ein und kocht sich natürlich etwas Leckeres zu essen. Bis sein Kumpel Francesco vorbei kommt und ihn überzeugt, sich mit den anderen Freunden ins wilde Nachtleben zu stürzen. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.07.2009RTL LivingOriginal-TV-PremiereMo 16.05.2005FLN
  • Staffel 2, Folge 8
    David und Nina erhalten ein tolles Angebot: ihr alter Freund Vincenzo Palumbo lädt sie auf sein Schiff ein und macht mit ihnen eine luxuriöse Segeltour an die schönsten Strände von Amalfi. Ehrensache, dass David sich um die köstliche Verpflegung kümmert. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.07.2009RTL LivingOriginal-TV-PremiereMo 23.05.2005FLN
  • Staffel 2, Folge 9
    Wenn David die Strände von Amalfi besucht, darf eins nicht fehlen: das Treffen mit seinem Kumpel Peppe. Auch wenn immer sicher ist, dass man mit Peppe in allerlei lustige Schwierigkeiten gerät, ist Unterhaltung und Chaos garantiert. Auch diese Mal beim Fußballspiel, ausgedehnten Kaffeepausen und einer Junggesellenparty. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.07.2009RTL LivingOriginal-TV-PremiereMo 30.05.2005FLN
  • Staffel 2, Folge 10
    Die Familie von Eddie Oliva nimmt David Rocco wie einen weiteren Sohn auf. Unter der Anleitung von Eddie, der eine lokale Berühmtheit ist, kann David die ursprüngliche Küche rund um Amalfi entdecken: frischen Mozzarelle, Limoncello und die echte Pizza aus Neapel. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.07.2009RTL LivingOriginal-TV-PremiereMo 06.06.2005FLN
  • Staffel 2, Folge 11
    Als Italo-Kanadier, der in Florenz lebt, hat David Rocco eine ganz besondere Perspektive auf den Alltag in der Stadt. Es ist für ihn eine Ehre, sein heißgeliebtes Florenz für ein nordamerikanisches Magazin in einem Artikel zu porträtieren. Neben den schönsten Ecken und der speziellen Atmosphäre von Florenz schreibt er natürlich auch über die einzigartigen Delikatessen der Stadt. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.08.2009RTL LivingOriginal-TV-PremiereMo 13.06.2005FLN
  • Staffel 2, Folge 12
    Während David Billard spielt wird ihm klar, dass er seinen Hochzeitstag total vergessen hat. Doch er ist blitzschnell dabei, für seine geliebte Nina einen Tag voller Überraschungen und Leckereien zu organisieren. Inklusive ihrer Lieblingsgerichte. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.08.2009RTL LivingOriginal-TV-PremiereMo 20.06.2005FLN
  • Staffel 2, Folge 13
    David und Nina machen sich auf einen Ausflug in das kulturelle Leben von Florenz. Sie besuchen das Theater, das Ballet und Tanzveranstaltungen. Auch die Kochkunst kommt wieder nicht zu kurz. Denn im Teatro Del Sale kombiniert Fabio Picchi verschiedene Kunstdarbietungen mit einfallsreichen Menüs. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.08.2009RTL LivingOriginal-TV-PremiereMo 27.06.2005FLN

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn David Rocco – Dolce Vita online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…