Staffel 1, Folge 1–20

Staffel 1 von „Dating ohne Grenzen – Auswandern für die Liebe“ startete am 20.01.2020 bei Joyn und am 27.01.2020 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Bild: Discovery Communications, LLC
    Jenny aus Kalifornien kann kaum glauben, was sie alles für die Liebe tut. Die 60-jährige Großmutter von vier Enkeln zieht nach Indien, um bei Sumit zu sein – dem Mann, den sie über alles liebt. Jenny hatte Sumit im Internet kennengelernt und war von dem attraktiven Mann sofort begeistert. Der Altersunterschied von 30 Jahren hatte sie zwar skeptisch gemacht, doch sie ließ sich trotzdem auf den Callcenter-Angestellten ein. Auch Corey aus Washington gibt viel für die Liebe auf: Der 32-jährige Mormone hat seinen ganzen Besitz verkauft, um in Zukunft bei der schönen Evelin in einem Dorf in Ecuador zu leben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.01.2020TLCDeutsche Online-PremiereMo 20.01.2020JoynOriginal-TV-PremiereMo 03.06.2019TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Corey and Evelin walk towards security at the airport.
    Paul aus Louisville hat heute einen Anwaltstermin, um zu klären, ob das Visum seiner brasilianischen Verlobten Karine so rasch genehmigt wird, dass sie das Baby in Amerika bekommen kann. Wenn nicht, muss der 35-Jährige zu ihr nach Brasilien ziehen. Und wie es aussieht, scheitert das Visum an Pauls geringem Verdienst als Farmarbeiter. Tiffany aus Maryland, die bald den Südafrikaner Ronald heiratet, muss ihrer Familie heute einige unangenehme Fakten mitteilen: Ronald ist nämlich spielsüchtig, hat psychische Probleme, Ärger mit dem Gesetz und kann deshalb ein US-Visum vermutlich vergessen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 03.06.2019TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Corey tells Carlos he is quitting his job.
    Die 60-jährige Jenny wird in wenigen Tagen zu Sumit nach Indien ziehen und feiert mit ihrer Familie im Voraus Weihnachten. Sie hat ihren Job gekündigt und bringt große Opfer – und das für eine mehr als ungewisse Zukunft, denn Sumits Familie lehnt die Beziehung zwischen ihr und dem 30-Jährigen ab. Jennys Tochter Christina hat Angst, dass Sumit kalte Füße bekommt und sie in Indien sitzen lässt. Auch Corey aus Washington ist in der Zwickmühle. Seine geliebte Evelin ist in die Heimat zurückgeflogen und hat ihn vor die Wahl gestellt: Entweder er lebt ohne sie in den USA oder mit ihr in einem Kuhdorf in Ecuador. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 10.06.2019TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Tiffany and Daniel hug.
    Jenny aus Kalifornien hat einen 20-stündigen Flug nach Indien hinter sich und war sicher, dass Sumit sie abholen würde. Doch von ihrem jungen Verlobten ist nichts zu sehen. Die 60-Jährige hat kein Handynetz und keine Ahnung, wie sie ihn finden soll. Nach einer Stunde taucht Sumit endlich auf und findet seine Zukünftige völlig panisch vor. Laura aus Florida dagegen ist bester Stimmung. In einer Woche geht es nach Katar zu Aladin. Doch bevor sie abfliegt, besucht die 51-Jährige ihren Bruder und lässt die Bombe platzen: Sie hat den 29-jährigen Araber kurz nach ihrem Kennenlernen heimlich geheiratet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 17.06.2019TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Corey video chats Evelin.
    Tiffany aus Maryland ist mit Sohn Daniel nach Südafrika geflogen, um einen Mann zu heiraten, mit dem sie kaum drei Monate verbracht hat und der wegen seiner Spielsucht behandelt wird. Doch Tiffany liebt Ronald. Da er noch in Therapie ist, holt seine Mutter Ria die beiden vom Flughafen ab. Auch Deavan aus Salt Lake City steht vor einer großen Reise: Die 22-Jährige hat über eine Dating-App den Südkoreaner Jihoon kennengelernt und will nun zu dem 29-jährigen Handy-Verkäufer, der noch bei seinen Eltern wohnt, nach Seoul ziehen. Jihoon ist begeistert, als Koreaner träumt er von einer Frau aus dem Westen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 24.06.2019TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    L-R: Deavans und Jihoons Heldentat in Utah.
    Corey aus Washington hat sein Leben hinter sich gelassen, um bei seiner großen Liebe Evelin zu sein. In Ecuador angekommen, hat er bloß ein Touristenvisum und nur 90 Tage Zeit, um sie zu heiraten. Sonst müsste er das Land wieder verlassen. Dementsprechend enttäuscht ist der 32-Jährige, dass Evelin ihn nicht abholt, sondern Bus fahren lässt. Die Latina sieht die Beziehung viel entspannter und will, dass Corey in Ecuador alleine klarkommt. Auch mit dem Heiraten hat sie es nicht eilig. Deavan aus Salt Lake City ist derweil nervös, weil ihr Zukünftiger, Koreaner Jihoon, mit seinen Eltern zu Besuch kommt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 01.07.2019TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Breakfast at Deavan’s AIR BNB.
    Laura bricht bald von Florida nach Katar auf, um bei Aladin zu leben. Am schwersten fällt es der 51-Jährigen, Sohn Liam zurückzulassen, denn er akzeptiert die Beziehung nicht. Der 21-Jährige hat ihren 29-jährigen Gatten in spe noch nie getroffen und auch keine Lust dazu, denn er befürchtet, dass sich Aladin als Enttäuschung erweisen wird. Und zur dreitägigen Hochzeitsfeier, die in seiner Heimat Tunesien steigen soll, will er auch nicht kommen. Deavan aus Salt Lake City beherbergt unterdessen Jihoons südkoreanische Eltern und versucht, Eindruck zu schinden. Doch es scheitert schon am Frühstück. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 08.07.2019TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Corey aus Washington hat alle Brücken abgebrochen, um bei Evelin zu sein. Aber die erste Nacht in Ecuador, die sie im Haus von Evelins Großmutter verbringen, ist ein Alptraum: Horden von Moskitos und eine unerträgliche Hitze rauben dem 32-Jährigen den Schlaf. Doch am nächsten Tag wird es nicht besser: Evelins Bruder hat Geburtstag, und Corey soll ihm ein Huhn kaufen, das direkt geschlachtet wird. Als die Verkäuferin dem Tier die Gurgel durchtrennt, wird dem Amerikaner schlecht. Evelin hat kein Verständnis, dass Corey sich so anstellt und befürchtet, dass er bei ihrer Familie wenig Eindruck macht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 15.07.2019TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 9
    Jihoon and Deavan.
    Die Eltern von Deavans koreanischem Verlobten waren in Vegas, um die 22-Jährige kennenzulernen. Und nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sie der Hochzeit endlich zugestimmt. Deavan ist überglücklich, zumal sie schwanger ist, denn nun können die beiden den Umzug nach Südkorea planen und bald eine Familie sein. Kalifornierin Jenny ist seit Wochen in Indien bei ihrem Verlobten Sumit, doch es läuft einiges schief. Die 60-Jährige und der 30-Jährige wollen so bald wie möglich heiraten, aber laut Anwalt werden beim Antrag an den Standesbeamten auch Sumits Eltern informiert. – Ein Schock für Jenny. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 22.07.2019TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 10
    After an exhausting journey, Laura finally arrives at Aladin’s house in Qatar and first has to overcome her jet lag.
    Nach einer anstrengenden Reise kommt Laura endlich bei Aladin in Katar an und muss zunächst ihren Jetlag überwinden. Doch dann ist sie überglücklich, bei dem Mann zu sein, den sie bereits neun Tage nach dem ersten Kennenlernen geheiratet hat. Zwischen der 51-Jährigen und dem 29-Jährigen stimmt die Chemie, nur im Schlafzimmer ist es etwas langweilig. Um die Erotik aufzupeppen, hat Laura ein paar Sextoys aus Florida mitgebracht – und beißt bei Aladin damit auf Granit, denn der Tunesier fühlt sich sofort in seiner Männlichkeit beleidigt. Auch bei Corey und Evelin in Ecuador gibt es Unstimmigkeiten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 29.07.2019TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 11
    Laura aus Florida ist seit zwei Tagen in Katar und streitet noch immer mit Aladin wegen ihrer mitgebrachten Sextoys. Außerdem ist die 51-Jährige skeptisch, als Aladin mit ihr auf dem Markt geht, um ihr traditionelle Frauenkleidung zu zeigen. Es ist nämlich Ramadan, und da steht neben Fasten und Rauchverbot auch Spezialkleidung auf dem Plan. Laura ist genervt, dass sie in diesem Land nicht selber entscheiden kann, was sie trägt. In Salt Lake City wartet Deavan ungeduldig darauf, zu Jihoon nach Südkorea zu fliegen, denn das Baby soll schon in zwei Wochen kommen. Aber ihr Arzt hat schlechte Neuigkeiten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 05.08.2019TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 12
    Jenny and Sumit walking.
    Jenny aus Kalifornien muss in Neu-Delhi alleine klarkommen, seit Sumit wieder zu seinen Eltern gezogen ist. Doch der 60-Jährigen geht das Geld aus und so fährt sie zur örtlichen Arbeitsvermittlung. Leider spricht dort kein Mensch Englisch, und ohne Arbeitsvisum oder Heiratsurkunde geht gar nichts. Ihr 30-jähriger Verlobter muss also wieder zurückkommen, denn ohne ihn gibt es für Jenny keinen Job. In Salt Lake City hat Deavan heute ihren Kaiserschnitt-Termin und ist sehr nervös, weil Jihoon nicht bei ihr ist. Der Koreaner konnte sein Flugticket nicht ändern und wird die Geburt per Video verfolgen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 12.08.2019TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 13
    Jennys Verlobter Sumit ist aus der gemeinsamen Wohnung in Mumbai ausgezogen und zu seinen Eltern zurückgekehrt, weil sie misstrauisch wurden. Zwei Wochen später ist der 30-Jährige wieder da – und die 60-jährige Amerikanerin ist froh und wütend zugleich: Ihr Visum läuft in zwei Monaten ab. Wenn das Paar nicht bald heiratet, muss Jenny das Land verlassen. Laura aus Florida ist erst seit ein paar Tagen in Katar, hat aber schon Heimweh und vermisst ihren Sohn. Die 51-Jährige ist auch genervt, dass sie in dem islamischen Staat nicht einmal Alkohol kaufen kann und beschließt, ihren Wein selber zu keltern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 19.08.2019TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 14
    Deavan ist seit einem Monat von ihrem Verlobten Jihoon getrennt und kann nach der Geburt des gemeinsamen Babys endlich zu dem 29-Jährigen nach Südkorea reisen. Dort wollen sie so schnell wie möglich heiraten, damit die Amerikanerin dauerhaft im Land bleiben darf. Deavan freut sich sehr auf das Wiedersehen, macht sich aber Sorgen, weil sie ihren guten Job aufgibt und Jihoon den seinen vor Kurzem gekündigt hat. Deshalb muss das Paar zunächst bei Jihoons Eltern wohnen. Deavans Vater Steve ist von der Situation gar nicht begeistert und traut dem Südkoreaner nicht zu, eine Familie ernähren zu können. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 26.08.2019TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 15
    Deavan ist mit ihrem sechs Wochen alten Baby nach Seoul unterwegs, wo ihr Verlobter Jihoon auf sie wartet. Töchterchen Drascilla bleibt in Amerika bei den Großeltern. Sie soll nachgeholt werden, wenn alles organisiert ist. Doch davon ist Jihoon weit entfernt: Er sollte bis zur Ankunft seiner Familie eigentlich ein Haus und einen Job suchen, doch als sich der 29-Jährige auf den Weg zum Flughafen macht, hat er noch nicht einmal einen Kindersitz fürs Auto. Bei Jenny, die in Neu-Delhi auf eine Hochzeit mit Sumit hofft, ist inzwischen Tochter Christina eingetroffen – und geigt der 60-Jährigen die Meinung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 02.09.2019TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 16
    Deavan ist seit gestern bei Jihoon in Südkorea, aber nichts läuft wie geplant. Die erste Nacht im Haus seiner Eltern ist extrem beengt, und da ihr Verlobter keinen Job in Aussicht hat, wird dieser Zustand wohl länger andauern. Ihre kleine Tochter wird die Amerikanerin zunächst nicht nachholen können. Auch bei Jenny und Sumit in Neu-Delhi könnte es besser laufen. Das Visum der 60-jährigen Kalifornierin ist nur noch zwei Monate gültig, und wenn sie ihr 30-Jähriger Freund bis dahin nicht heiratet, muss sie zurück in die Staaten. Doch Sumit zögert und plant stattdessen eine private Ring-Zeremonie. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 09.09.2019TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 17
    Jenny ist am Boden zerstört: Die 60-jährige Kalifornierin hat gerade ihren Verlobten Sumit begrüßt, als ein unbekannter Mann vor der Tür steht: Es ist Sumits Schwiegervater, der berichtet, dass der 30-Jährige seit gut zwei Jahren mit seiner Tochter verheiratet ist! Außerdem ist der Rest der indischen Sippe auf dem Weg, um die Nebenbuhlerin kennenzulernen. Jenny befürchtet, dass sie von der wütenden Familie attackiert wird, flüchtet ins Schlafzimmer und hört wie der Clan die Wohnung stürmt, mit der Polizei droht und Sumit wegzerrt. Seitdem ist Jenny alleine in Indien und weiß nicht, was sie tun soll. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 16.09.2019TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 18
    Deavan, Jihoon, and Tae Hyun and Woohyuk.
    Sumit aus Neu-Delhi hat alle belogen: Der 30-Jährige ist seit 2,5 Jahren verheiratet und hatte Jenny gedatet, während seine Eltern die Hochzeit mit seiner indischen Braut arrangierten. Eigentlich wollte er Jenny alles gestehen, hatte aber Angst, dass die 60-jährige Amerikanerin ihn dann verlassen würde. Sumit wird noch immer im Haus seiner Eltern festgehalten und befürchtet, dass seine Familie Jenny etwas antut. Auch in Südkorea könnte es besser laufen. Deavan aus Utah hat inzwischen erfahren, dass Jihoon illegal mit Smartphones gehandelt und dafür eine 30.000 Dollar-Geldstrafe bekommen hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 23.09.2019TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 19
    Paul, Karine, and Pierre at home.
    Jenny steht vor einem Scherbenhaufen: Das Visum der 60-Jährigen läuft bald ab und sie hat fast alle Ersparnisse aufgebraucht, um in Indien zu leben. Jetzt wird sie mit dem Rest zurück in die USA fliegen und dort vor dem Nichts stehen, weil Sumit sie belogen hat. Die Heirat mit seiner indischen Frau kann nicht annullieren werden, und obwohl der 30-Jährige Jenny liebt, kann er sich nicht über den Willen seiner Familie hinwegsetzen. Bei Laura und Aladin in Katar ist dagegen die Hochzeitszeremonie in vollem Gange. Der 29-jährige Bräutigam ist überglücklich, Lauras erwachsener Sohn Liam gar nicht begeistert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 30.09.2019TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 20
    Kalifornierin Jenny weiß seit einer Woche, dass Sumit bereits eine Frau hat und reist nun ab. Die 60-Jährige ist am Boden zerstört, doch sie liebt Sumit immer noch. Auch dem 30-Jährigen bricht es das Herz, dass er mit seinen Lügen alles nur schlimmer gemacht hat. Und er hat fest vor, seine Zwangsehe zu beenden, um am Ende doch mit Jenny zusammen zu sein. In Südkorea dagegen begehen Deavan und Jihoon heute ihre traditionelle Hochzeitszeremonie, bei der die Frau in die Familie aufgenommen wird. Jihoons Verwandtschaft ist neugierig, aber auch skeptisch, weil Deavan die erste Ausländerin in ihrem Clan ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 07.10.2019TLC U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating ohne Grenzen – Auswandern für die Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…