Staffel 1, Folge 15

  • Folge 15

    Staffel 1 (46 Min.)
    Fünf Mütter, ebenso viele Töchter und ein Mann. Dem wollen die Moms aus Leipzig ihren Nachwuchs ans Herz legen. Deswegen sind sie bereit, sich dem potenziellen Schwiegersohn in spe von ihrer Schokoladenseite zu zeigen. Tobias macht auch ordentlich etwas her: Auf mehr als 1,90 Meter hat der 26-Jährige mächtig viele Muskeln zu bieten. Von seiner künftigen Partnerin wünscht sich der Sportphysiotherapeut allerdings weniger Bizeps und dafür mehr Körbchengröße. Wie es diesbezüglich bei den Girls steht, erfährt er von den
    Müttern – zumindest manche sind recht offenherzig mit ihren Auskünften.
    Taten statt Worte sind hingegen bei den Dates gefordert: Um Tobias positiv zu stimmen, schrecken die Mütter weder vor Bullriding noch vor einem Trabi-Parcours-Rennen zurück und begeben sich sogar in die Pralinen-Küche. Welche dieser Fähigkeiten wird den Single wohl am meisten beeindrucken? Und, noch viel wichtiger: Wird die zur Gewinner-Mutter gehörige Tochter Tobias tatsächlich vor Begeisterung sprachlos machen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.12.2015RTL II

Sendetermine

Di 29.12.2015
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Date My Mom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Date My Mom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Date My Mom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…