Staffel 1, Folge 14

  • Folge 14

    Staffel 1 (47 Min.)
    Echte Hamburger Mütter haben echte Hamburger Deerns – doch ob diese auch dem Bild der Idealfrau von Filip entsprechen? Der Student mag Mädchen vom südländischen Typ – langes, dunkles Haar und nicht zu mager. Was das Aussehen anbetrifft, muss er den fünf Moms glauben, die stellvertretend für ihren Nachwuchs beim Kampf um die Gunst des sportlichen 20-Jährigen angetreten sind. Dazu werfen sie ihre eigene Fitness, Charme und Mut in die Waagschale. Gerade von Letzterem brauchen die Ladys eine ganze Menge.
    Denn nachdem alle auf dem Bolzplatz zeigen konnten, wie fit sie sind – was für zwei von ihnen direkt das Aus brachte – gilt es, sich im Dunklen in der Fun-Arena zu behaupten, die Balance auf dem Segway zu halten und sich beim Bungee aus luftiger Höhe fallen zu lassen. Mit welcher Mutter wird Filip schließlich ins Geschäft kommen? Und wird die Begegnung mit der dazugehörigen Tochter das erhoffte Highlight sein? Oder muss er seine Entscheidung beim Blick auf das Girl bereuen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.12.2015RTL II

Sendetermine

Mo 28.12.2015
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Date My Mom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Date My Mom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Date My Mom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…