Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1 (45 Min.)
    Mo (28) hat das Singledasein satt. Doch statt im Internet potenzielle Kandidatinnen aufzuspüren, triff sich der Charmeur diesmal einfach mit fünf Müttern in Berlin. Mit ihrer Hilfe will er den passenden Deckel finden – allerdings ohne ihre Töchter je zuvor gesehen zu haben! Bereits nach dem ersten Zusammentreffen muss sich Mo von zwei Müttern verabschieden. Voller Stolz präsentieren sie ihm ihre Töchter, die er nun nicht mehr daten kann. Doch noch hat er die Chance auf eine der drei verbliebenen Kandidatinnen. Allerdings muss er die Mamas dafür
    von sich überzeugen, und ausgerechnet das gelingt dem Charmeur dieses Mal nicht: Von Mom Nummer eins fängt er sich glatt eine Ohrfeige für eine zu intime Frage ein! Mit der Zweiten im Bunde geht es später hoch hinaus in den Himmel über Berlin, und mit einem romantischen Ständchen auf der Gitarre zieht sie schließlich alle Register.
    Lässt sich Mo davon wirklich begeistern? Oder wird die dritte Mom den 28-jährigen Azubi schließlich mit ihrer guten Laune beim 3D-Schwarzlicht-Minigolf auf ihre Seite ziehen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.12.2015RTL II

Sendetermine

Mi 09.12.2015
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Date My Mom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Date My Mom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Date My Mom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…