Das Wunschmenü der Stars – Alle unter einem Dach
    D 2021–
    • Doku-Soap
    • Kochen & Essen
    Deutsche TV-PremiereVOXDeutsche Online-PremiereTVNOW
    Die Kochshow „Das Wunschmenü der Stars – Alle unter einem Dach“ lässt vier Promis an vier Tagen vier ihrer Lieblingsgerichte kredenzen. Sie begeben sich dafür an einen Urlaubsort und sollen sich besser kennenlernen – nicht nur kulinarisch.
    An jedem Tag des von der Kamera beobachteten Stelldichein steht ein anderer Promi mit seinen kulinarischen Wünschen im Zentrum, welche die anderen Gäste bis ins kleinste Detail umsetzen müssen: Es heißt, das gewollte Dinner zuzubereiten, sich zu organisieren und die jeweiligen Aufgaben genauestens zu verteilen. Wer kocht welchen Gang, wer kümmert sich ums Einkaufen, was sind die Deko-Ideen und welches Getränk passt zu welchem Gang?
    Unterdessen darf der „Star des Tages“ machen, was er möchte, sich eine Auszeit gönnen und einer Lieblingsbeschäftigung frönen. Zuvor muss er allerdings erklären, wie genau man sein Lieblingsgericht zubereiten sollte, was besonders wichtig oder schwierig ist. Dann ist die Frage: Schaffen es die Mitstreiter überhaupt, sich an diese Anweisungen zu halten? Die Bewertung erfolgt schließlich am Ende des Tages. Da jedes Gericht aus drei Gängen besteht, werden drei Mal bis zu 10 Punkte vergeben.
    (Text: RD / RF)

    Das Wunschmenü der Stars – Alle unter einem Dach – Streaming

    Das Wunschmenü der Stars – Alle unter einem Dach – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Wunschmenü der Stars – Alle unter einem Dach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…