Kommentare 11–14 von 14

  • (geb. 1967) am

    Habe gestern de 1. Teil auf RTL2 gesehen: Top! - leider mir vielen Werbeunterbrechungen :-(
    Bin echt gespannt auf Teil 2 :-)
    • (geb. 1980) am

      Echt Hammer die Serie. Habe Sie mir letztes Jahr in den USA gekauft. Spannung pur. Fantastische Schauspieler. Freu mich schon wenn die serie im TV läuft. Hoffe das Sie es auch auf deutsche DVD schafft.
      • am

        Ich habe diese 3teilige MiniSerie Anfang dieses Jahres auch gesehen und finde sie auch echt super gemacht. Bin gespannt ob sie es in Deutschland auf DVD schafft.
        Die Serie bietet fast alles Mystery, Spannung, Drama, Humor und eine sehr gute Story - Was will man mehr?
        • (geb. 1973) am

          The Lost Room ist eine der besten Sci-Fi/Mystery Serie seit langem. Die Stoy ist Spanend und abwechslungsreich leider hat sie nur 3 Teile a ca. 85 min. obwohl die Serie abgeschossen ist hoffe ich auf eine Fortsetzung da diese vom Sci/Fi Channel zwar Angekündigt aber nicht bestätigt würde.

          Ausserdem Bleibt zu hoffen das sie endlich den Sprung zu uns in TV bzw. Auf DVD schafft.

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das verschwundene Zimmer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Das verschwundene Zimmer auf DVD

          Auch interessant…