Das Verschwinden der Susan Cox Powell
USA 2019 (The Disappearance of Susan Cox Powell)
  • Dokumentation
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereSky OneDeutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-TV-PremiereOxygen (Englisch)
Füge Das Verschwinden der Susan Cox Powell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Verschwinden der Susan Cox Powell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In zwei Teilen folgt diese True-Crime-Dokumentation einem wahren Fall. Die 27-jährige Mutter von zwei Söhnen Susan Marie Powell, geborene Cox, verschwand im Dezember 2009. Zwar wurde ihre Leiche nie gefunden, es wird aber davon ausgegangen, dass ihr insolventer Ehemann Joshua Powell für ihren Tod verantwortlich war.
Im Laufe der Ermittlungen kamen Details über die schwierige Beziehung des Ehepaars zum Vorschein, auch Joshuas Stiefvater Steven Powell und sein Bruder Michael spielten eine Rolle in dieser Tragödie. Fürchterlich ist auch, dass Joshua Powell einige Jahre später sich selbst und seine Söhne tötet.
Die zweiteilige Dokumentation wird als umfassender Bericht über die Untersuchung angepriesen und zeigt auch vorher nicht öffentlich bekannte Videos, die der von Susan besessene Steven Powell heimlich angefertigt hat. (Text: Roger Förster)

Das Verschwinden der Susan Cox Powell – Streaming

Das Verschwinden der Susan Cox Powell – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Verschwinden der Susan Cox Powell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…