Das unmögliche Flugzeug
S 1977 (Himmel och pannkaka)
  • Kinder/Jugend
  • Miniserie in 6 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Das unmögliche Flugzeug kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das unmögliche Flugzeug und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 12-jährige Ninna verbringt ihre Ferien bei einer Tante in Stockholm und freundet sich mit den beiden Jungen Mattis und Svenne an. Die beiden weihen Ninna in ein Geheimnis ein: Im Schuppen auf dem Hinterhof steht ein Flugzeug, das ein Erfinder gebaut hat. Heimlich wollen sie es „kapern“ …

Das unmögliche Flugzeug – Community

  • (geb. 1974) am

    Eine absolut geniale Serie,die mich damals total beeindruckt hat und von der ich keine Folge verpaßt habe.Hätte auch immer gerne so ein Flugzeug gehabt....

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das unmögliche Flugzeug online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…