Folge 71

  • 71. Festival 2020 – Ehrenpreis

    Folge 71
    „Das 20. große Kleinkunstfestival“ ist eine der wichtigsten Preisverleihungen für Kabarett, Comedy und Varieté. Den Ehrenpreis bekommt dieses Mal Michael „Bully“ Herbig überreicht, der spätestens mit dem Film „Der Schuh des Manitu“ zur gesamtdeutschen Kultfigur wurde. Was er anfasst, wird erfolgreich: Egal ob „Bullyparade“, „T(R)aumschiff Surprise“ oder „Wickie und die starken Männer“. Seit über 20 Jahren ist er einer der bedeutendsten und wichtigsten Schauspieler und Regisseure
    Deutschlands.
    Gastgeber ist Moderator Dieter Nuhr, selbst einer der erfolgreichsten Kabarettisten Deutschlands. Und die Künstler, die er auf der Bühne begrüßt, lesen sich wie das „Who is Who“ der Comedy- und Kabarettszene. Denn auch abseits des Ehrenpreises sorgen Größen wie Michael Mittermeier, Lisa Eckhart, Faisal Kawusi oder Michael Hatzius & die Echse für lustig, schräge und hochklassige Unterhaltung. Als Highlight präsentiert Dieter Hallervorden gemeinsam mit Franziska Troegner den legendären Arzt-Sketch aus der Kult-Sendung „Spott-Light“. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.12.2020rbb

Cast & Crew

Sendetermine

So 01.08.2021
22:50–23:35
22:50–
So 11.04.2021
20:15–21:00
20:15–
Di 29.12.2020
23:15–00:00
23:15–
NEU
Füge Das große Kleinkunstfestival kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das große Kleinkunstfestival und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das große Kleinkunstfestival online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…