Staffel 3, Folge 1–8

Staffel 3 von „Das große Haus-Make-Over“ startete am 23.09.2020 bei HGTV.
  • Staffel 3, Folge 1
    In dem hübschen Dorf Claverdon in Warwickshire ist das 60er-Jahre-Haus von Steve und Celine ein Schandfleck. Seit Jahrzehnten wurde es nicht mehr renoviert und fällt fast auseinander. Für dieses Objekt setzt George Clarke auf die Unterstützung des innovativen Architekten Graeme Williamson. Er unterstreicht die eigenwillige Form des Hauses und verwandelt es in ein lichtdurchflutetes und zeitgemäßes Zuhause mit einer großen und modernen Küche im offen gestalteten Wohnraum. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.09.2020HGTVOriginal-TV-PremiereDo 14.03.2019Channel 4
    • Alternativtitel: Lewisham
    Staffel 3, Folge 2
    Armin und Amifa wohnen in einem alten Gemeindehaus aus den 20er-Jahren. Ihre provisorische Küche ist unzumutbar und das Wohnzimmer dunkel und veraltet – kurz: Das Haus ist ein Alptraum. Um dieses Objekt mit nur 80.000 Pfund in ein schönes Zuhause zu verwandeln, benötigt der Londoner Architekt Carl Turner kreative Ideen und Einfallsreichtum. Er entwirft ein zeitgemäßes, offenes und anpassungsfähiges Raumkonzept mit erschwinglichen Materialien. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.09.2020HGTVOriginal-TV-PremiereDo 21.03.2019Channel 4
  • Staffel 3, Folge 3
    Die Modedesigner Lucas und Hayley leben in Saffron Walden, südlich von London. Nachdem sie über ein Jahr lang nach erfolglos nach ihrem Traumhaus gesucht hatten, kauften sie notgedrungen ein altes Haus im 70er-Jahre-Stil. Zwei Jahre nach Einzug halten sie es nicht mehr aus – ein Umbau ist ihr größter Wunsch. Für diese Herausforderung holt George Clarke den preisgekrönten Londoner Architekten Chris Dyson ins Boot. Mit Kreativität und Eigensinn entwirft er ein Konzept, das den Look des Hauses radikal verändert! (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.09.2020HGTVOriginal-TV-PremiereDo 28.03.2019Channel 4
  • Staffel 3, Folge 4
    George Clarke besucht die Hebamme Mandy erneut, um herauszufinden, ob es ihr gelungen ist, die Umgestaltung ihres Hauses in Notthingham abzuschließen. Dank der Architekten Howard und Pru wurde der hässliche Außenbereich und der Wohnbereich im ersten Stock des 80er-Jahre-Hauses zum stilvollen und zeitgemäßen Familienraum. Aber hat Mandy es geschafft, das Erdgeschoss genauso spektakulär umzugestalten? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.09.2020HGTVOriginal-TV-PremiereDo 04.04.2019Channel 4
  • Staffel 3, Folge 5
    Das idyllische Dorf Hartley Wintney wird oft zu einem der besten Wohnorte Großbritanniens gewählt – aber nicht alles was glänzt, ist Gold. Fiona und Hugh kauften vor einem Jahr ein Eigenheim, das weit von ihrem Traumhaus entfernt ist. Um das Haus mit einem Budget von 180.000 Pfund umzugestalten, ist ein wahrer Visionär erforderlich. Deshalb engagiert George den preisgekrönten Architekten Greg Blee, der das Design retten soll. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.10.2020HGTV
  • Staffel 3, Folge 6
    Zwischen den eleganten viktorianischen Häusern im Südwesten Londons befindet sich ein Relikt aus den 30er-Jahren – das Zuhause von Matt und Kevin. George Clarke beauftragt das Architektenduo Katerina Dionysopoulou und Billy Mavropoulos, die für ihre dramatische skulpturale Arbeit berühmt sind, das Objekt zu einem atemberaubenden Zuhause zu verwandeln. Die beiden realisieren die größte Transformation, die George je gesehen hat. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.10.2020HGTV
  • Staffel 3, Folge 7
    George kehrt nach Essex zurück, um das Haus von Wendy und Alan ein zweites Mal zu besichtigen. Vor einigen Jahren engagierte George den weltbekannten Architekten Chris Dyson, um das hässliche Haus aus den 60er-Jahren mit einer Glastür und hohen Decken neu zu gestalten. Sein Vorhaben sprengte jedoch das Budget des Paares und ein Teil des Hauses blieb unvollendet. Ist es ihnen inzwischen gelungen, das Haus fertigzustellen? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.10.2020HGTV
  • Staffel 3, Folge 8
    Vor zwei Jahren besuchte George Clarke ein Paar in ihrem heruntergekommenen Reihenhaus mit dem schlimmsten Anbau aller Zeiten in einem Vorort von London. Er brachte die beiden mit dem kreativen Architekten Carl Turner zusammen, dem trotz des geringen Budgets eine großartige Verwandlung gelang. Jetzt möchte George das Endergebnis sehen – das kaum wieder zu erkennen ist! (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.10.2020HGTV

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das große Haus-Make-Over online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…