zurückStaffel 6, Folge 1–7

    • Staffel 6, Folge 1 (35 Min.)

      Acht Menschen stellen sich dem Abenteuer ihres Lebens. Als Auftakt springen sie aus 13 Metern Höhe ins kalte Wasser der Maggia. Kandidat Patrik klagt danach über Rückenschmerzen. (Text: SRF)

      Original-Erstausstrahlung: Di 01.12.2015 SRF zwei
    • Staffel 6, Folge 2 (35 Min.)

      Drei Kandidaten geben am zweiten Tag bereits auf. Ist das Experiment zu hart? Eine Fahrt auf dem selbst gebauten Floss bringt die Beteiligten ans Limit. Kein Wunder, bei Wassertemperaturen von acht Grad Celsius. (Text: SRF)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.12.2015 SRF zwei
    • Staffel 6, Folge 3 (35 Min.)

      Als Einziger tritt Timo, 27, den Marsch an. Er führt über einen Klettersteig. Schlechtgelaunt steigt er die Felswand hoch. Doch der Missmut erweist sich als Lebensretter. (Text: SRF)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.12.2015 SRF zwei
    • Staffel 6, Folge 4 (35 Min.)

      Samantha, 21, will Gleichbehandlung bei der Prüfung über das Wasser, wo die Kraft in den Armen zählt. Wird ihr Kampfgeist belohnt? Vor dem Fall ins eisig kalte Wasser fürchten sich alle Kandidatinnen und Kandidaten gleich. (Text: SRF)

      Original-Erstausstrahlung: Di 15.12.2015 SRF zwei
    • Staffel 6, Folge 5 (35 Min.)

      Guido, 53, hat eine böse Vorahnung, als er auf dem Weg zurück ins Nachtlager verstreut Äste und eine abgebrochene Fahne liegen sieht. Geben die Kandidatinnen und Kandidaten kollektiv auf? (Text: SRF)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.12.2015 SRF zwei
    • Staffel 6, Folge 6 (35 Min.)

      Das Experiment hat Auswirkungen auf das Gewicht der Kandidatinnen und Kndidaten: minus neun Kilogramm seit dem Start. Moderatorin Annina Campell ,31, ist in Kontakt mit der Notfallärztin: Ein Kandidat atmet unregelmässig und hat Mühe, sich zu artikulieren. (Text: SRF)

      Original-Erstausstrahlung: Di 22.12.2015 SRF zwei
    • Staffel 6, Folge 7 (35 Min.)

      Wer es bis zum siebten Tag geschafft hat, gibt jetzt nicht mehr auf. So viel sei verraten: Ein Mann und eine Frau haben ihr Limit noch nicht erreicht. Wer sind die beiden willensstarken Kandidaten? (Text: SRF)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.12.2015 SRF zwei

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Experiment – Wo ist dein Limit? im Fernsehen läuft.