Staffel 3, Folge 1–9

  • Staffel 3, Folge 1 (35 Min.)
    Bei der ersten Prüfung müssen sie mit einem selbstgebastelten Floss die nächste Bucht erreichen. Der hohe Wellengang bekommt nicht allen gleich gut. Kandidat Kudi (41) schwimmt zum aller ersten Mal in seinem Leben im Meer. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDi 13.05.2014SRF zwei
  • Staffel 3, Folge 2 (35 Min.)
    Salzwasser macht durstig und eine Wasserquelle ist nicht in Sicht. Kandidat Alex (28) kommen wildwachsenden Kakteen gerade recht. Später bei der Prüfung verletzt sich Roy (23). Plötzlich kriegt er keine Luft mehr und bricht am Stand zusammen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDi 13.05.2014SRF zwei
  • Staffel 3, Folge 3 (35 Min.)
    Einsetzender Regen macht Angst. Müssen sie mitten in der Nacht einen neuen Schlafplatz suchen? Die Prüfung am anderen Tag besteht darin, zu zweit auf einem Seil über das wilde Meer zu balancieren. Oli (41) gerät in Panik. Rettet er sich vor der Abwahl? (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMi 14.05.2014SRF zwei
  • Staffel 3, Folge 4 (35 Min.)
    Nur noch der 41-jährige Kudi aus dem Aargau und der ehrgeizige Roy (23) aus dem Wallis sind übriggeblieben im Team Rot. Bei der Prüfung kommt es zum Zerwürfnis. Kudi gesteht, dass er nicht tauchen kann. Ist das sein Ende? (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 15.05.2014SRF zwei
  • Staffel 3, Folge 5 (35 Min.)
    Emilia (30), nach fünf Tagen ohne Essen sichtlich geschwächt, kämpft mit ihren Kräften. Doch nicht sie ist es, die sich im Wald verläuft und beinahe unfreiwillig ausscheidet. Später bei der Prüfung braucht es heute nur eines: keine Höhenangst! (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 16.05.2014SRF zwei
  • Staffel 3, Folge 6 (35 Min.)
    Sofia (26) ist mittlerweile die einzige Frau im Experiment. Lukas (32), eigentlich ein ausgesprochener Teammensch, giftelt gegen Roy. Als Lukas bei der Prüfung die Stirnlampe vergisst, verliert seine Gruppe wertvolle Minuten. Ist das Roys Sieg? (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDi 20.05.2014SRF zwei
  • Staffel 3, Folge 7 (35 Min.)
    Oli (41) hat heute Mühe, Tritt zu fassen. Er rutscht mehrmals ab am Fels und es ist fraglich, ob er – entkräftet und gezeichnet von sechs Tagen Experiment, die Kletter-Prüfung überhaupt schafft. In der Gruppe ist er aber zu einem wichtigen Teamplayer geworden. Als Oli zum Duell antreten muss, kommt es zur überraschenden Wende. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMi 21.05.2014SRF zwei
  • Staffel 3, Folge 8 (35 Min.)
    Tapfer durchgehalten haben Sofia (26), zweifache Mutter und früher Karate-Juniorenweltmeisterin, Lukas (32), der sympathische Leadertyp aus Rüti (ZH) und Bauunternehmer Oli (41) aus dem Kanton Schwyz. Lukas hat heute Geburtstag. Statt Kuchen gibt’s eine kantige Prüfung. Auf allen vieren müssen sie durch eine Höhle kriechen. Das erkaltete Lavagestein ist schärfer als eine Rasierklinge. Welche zwei schaffen es ins große Finale? (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 22.05.2014SRF zwei
  • Staffel 3, Folge 9 (35 Min.)
    Vier Frauen und sechs Männer stellen sich wieder dem Experiment. Ohne Hilfsmittel, Essen und Trinken müssen sie zehn Tage in der Natur überleben. Jeden Tag erwartet die Kandidaten eine Prüfung. Verlangt wird Mut, Geschick und praktisches Wissen. Neu müssen am Ende des Tages die zwei schwächsten Kandidaten zum Duell antreten. Wer verliert, fliegt raus. Eine Spielregel, die den ehrgeizigen Abenteurern nicht leicht fällt. Doch wer sich auf das Experiment einlässt, weiss eines sicher: Jeder kommt irgendwann an sein Limit. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 23.05.2014SRF zwei

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Experiment – Wo ist dein Limit? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…