Staffel 1: Das Disney Channel Weihnachtstürchen, Folge 1–17

Staffel 1 (Das Disney Channel Weihnachtstürchen) von „Das Disney Channel Weihnachtstürchen“ startete am 01.12.2017 im Disney Channel.
  • Staffel 1
    Gezeigt wurde der Kurzfilm „Elfen helfen – Bahn frei für Santa Claus“ (Prep & Landing, USA 2009). (Text: JN)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Gezeigt wurde der Kurzfilm „Weihnachten in Gefahr“ (Prep & Landing: Naughty vs. Nice, USA 2011). (Text: JN)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.12.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Gezeigt wurde „Phineas und Ferb – Das Weihnachtsspecial“ (auch bekannt als „Weihnachten ohne Santa“). (Text: JN)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Gezeigt wurde die Folge „Eine böse Weihnachtsüberraschung“ aus der Serie „Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir“. (Text: JN)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Gezeigt wurde die Folge „Weihnachten bei den Possibles“ aus der Serie „Kim Possible“. (Text: JN)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.12.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Gezeigt wurde „Schlumpfige Weihnachten“ aus einer gewissen Serie mit blauen Wichteln. (Text: JN)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Gezeigt wurde die Folge „Weihnachten in Gefahr“ aus der Serie „Schlimmer geht’s immer mit Milo Murphy“ als Free-TV-Premiere. (Text: JN)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.12.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Gezeigt wurde das LEGO-Frozen-Special „Die Eiskönigin – Zauber der Polarlichter“. (Text: JN)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Gezeigt wurde „Eine Geschenknachtsgeschichte“ aus „Kuzcos Königsklasse“. (Text: JN)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.12.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Gezeigt wurden „Oggy, der Weihnachtsmann“ und „Panik am Nordpol“ aus der Serie „Oggy und die Kakerlaken“. (Text: JN)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.12.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Gezeigt wurde die Episode „Gemeinsame Weihachtszeit“ aus der Serie „Elena von Avalor“. (Text: JN)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.12.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Gezeigt wurde das „Micky Maus“-Special „Donald, die Weichnachtsente“. (Text: JN)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.12.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Gezeigt wurde die Folge „Wir und die Weihnachtspartys“ aus der Serie „We Bare Bears – Bären wie wir“. (Text: JN)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.12.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Gezeigt wurde „Phineas und Ferb feiern Weihnachten“ aus der Serie „Phineas und Ferb“. Ach was. (Text: JN)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Gezeigt wurde die Folge „Mondliche Weihnachten!“ aus der Serie „Der ultimative Spider-Man“. (Text: JN)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Gezeigt wurde der erste Teil von „Königin für einen Tag“ aus „Rapunzel – Die Serie“. (Text: JN)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2017Disney Channel
  • Staffel 1
    Gezeigt wurde der zweite Teil von „Königin für einen Tag“ aus „Rapunzel – Die Serie“. (Text: JN)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2017Disney Channel

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Disney Channel Weihnachtstürchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…