Folge 1

  • 1. Die Erbschaft

    Folge 1 (25 Min.)
    Der deutsche Studienrat Theodor Sesselbein erbt von seiner Tante das Hotel Atlantis im neunten Wiener Gemeindebezirk. Das Hotel ist heruntergewirtschaftet, hat keine Stammgäste mehr und müsste dringend renoviert werden. Konkurrenz droht außerdem vom Hotel Franz Josef, das sich gegenüber befindet, und dessen Geschäfte
    rosig laufen.
    Um sich selbst einen Eindruck vom Hotel zu verschaffen, gibt sich Sesselbein nicht zu erkennen, als er das geerbte Objekt erstmals betritt. Mit Geschick kann er verhindern, dass Frau von Wollinger das marode Hotel zu einem Spottpreis aufkauft … (Text: Die Krimihomepage)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.10.1963ARD

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 10.10.1963
NEU
Füge Das alte Hotel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das alte Hotel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1971) am

    Jane Tilden war in jeder ihrer Rollen immer die Unsympatische ,die Haare auf den Zähnen hatte. Kaum zu ertragen,auch in dieser Serie..

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das alte Hotel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…