Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Crimes of Fashion“ startete am 09.11.2018 in der TLC Mediathek und am 15.11.2018 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Er hat Roben für Liz Taylor, Madonna und Prinzessin Diana geschneidert – Gianni Versace. Der Mailänder schuf mit seinem berühmten Modelabel „Versace“ ein millionenschweres, international erfolgreiches Imperium. Doch am Morgen des 15. Juli 1997 findet der Höhenflug des charismatischen Designers ein jähes Ende. Ein gestörter Psychopath feuert vor Versaces Villa in Miami Beach scheinbar grundlos mehrere Schüsse auf ihn ab. Gianni Versace ist sofort tot. Fassungslosigkeit und Angst gehen im Bekanntenkreis um – Wie konnte es zu dieser kaltblütigen Tat kommen? Und schon beginnt eine groß angelegte Hetzjagd auf einen völlig enthemmten Killer. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2018TLCDeutsche Online-PremiereFr 09.11.2018TLC MediathekOriginal-TV-PremiereMo 30.07.2018ID
  • Staffel 1, Folge 2
    Model und California Girl Linda Sobek lebt den Traum vieler junger Mädchen. Die Karriere der blonden Schönheit, die als Cheerleaderin bei den Los Angeles Raiders begann, kennt nur eine Richtung: nach oben. Linda zieht immer exklusivere Aufträge an Land und ist ihrem eigentlichen Wunschtraum, dem großen Durchbruch als Schauspielerin, so nah wie nie. Deshalb werden Angehörige sofort stutzig, als sie bei einem wichtigen Sitcom-Casting nicht erscheint und auch danach wie vom Erdboden verschluckt bleibt. Die Polizei nimmt die Ermittlungen auf. Aus dem Verdacht, dass die 27-Jährige einem tödlichen Verbrechen zum Opfer fiel, wird schnell traurige Gewissheit. Die Modebranche ist geschockt, denn alle Hinweise deuten auf einen Täter in den eigenen Reihen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereMo 23.07.2018ID
  • Staffel 1, Folge 3
    Die Marke Gucci steht für Luxus, Eleganz und italienische Noblesse. Doch hinter den Kulissen des weltberühmten Modehauses tobte ein erbitterter Machtkampf und endloser Familienclinch. Nach nervenaufreibenden Jahren voll Zwistigkeiten, Intrigen und auch finanziellen Problemen blickt Maurizio Gucci, Firmenerbe in dritter Generation, nun beruflich und privat wieder nach vorn. Am 27. März 1995 schlendert er gutgelaunt zu seinem Büro in der edlen Via Palestro in Mailand und bemerkt dabei nicht, dass ihm ein seltsamer Fremder folgt. Kurz darauf ist der Modemogul tot – ermordet von einem Auftragskiller. Und die Liste der Verdächtigen ist lang, denn Maurizio hatte in Familie und Business mehr Feinde als Freunde. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereMo 16.07.2018ID

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crimes of Fashion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…