Corona-Quartett
A 2020
  • Gesundheit / Medizin & Fitness
  • Talkshow
  • Corona-Sendung
Deutsche TV-PremiereServusTV Deutschland
Füge Corona-Quartett kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Corona-Quartett und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der österreichischen Talksendung „Corona-Quartett“ treffen die Kritiker der Corona-Maßnahmen auf ihre Kritiker. Beim Corona-Quartett begrüßen der Infektionsepidemiologe Prof. Sucharit Bhakdi und der Finanzwissenschaftler Prof. Stefan Homburg gemeinsam mit der ehemaligen österreichischen Gesundheitsministerin Andrea Kdolsky jede Woche einen neuen Fachexperten. Zusammen blicken sie auf das Corona-Geschehen und bewerten die getroffenen politischen Entscheidungen.
Das Besondere der Sendung sollte anfangs sein, dass das Gespräch nicht moderiert wurde. Offenbar erkannte man jedoch schnell, dass der rote Faden fehlt, so dass ab der dritten Folge Michael Fleischhacker als Moderator eingesetzt wurde. (Text: DT / RF)

Corona-Quartett – Community

  • (geb. 1967) am

    Ich kämpfe auch gerade - keine Chance - den Wegscheider hab ich geschafft, aber Corona Quartett keine Chance - warum????
  • am

    Warum ist es unmöglich diese Sendung auf die eigene Wunschliste zu setzen??!

    Gibt es dafür politische Gründe?

    Ich habe diese Sendung nun mehrfach an verschiedenen Tagen selektiert/angeklickt, aber sie taucht in meiner Wunschliste nie auf... Dieses Verhalten ist zumindest denkwürdig!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Corona-Quartett online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…