Kommentare 11–20 von 43

  • (geb. 1984) am

    Ich habe diese Serie sehr gerne mit meiner schwester geguckt und wir fanden sie damals extrem angesagt und cool!:-)Ich weis nicht mehr alzuviel davon aber ich glaube in den einen weiblichen Bösewicht Nightshade hat sich einer der polizisten verliebt,die sind sogar glaube ich ein paar geworden.ich kenne auch noch nen teil da lässt sich Big Boss irgendwie son nen mantel machen an dem kein dreck oder irgendwas anderes hängen bleibt!
    • (geb. 1979) am

      Dat war ken mantel, det war nen neuer Anzug. Die Folge war krass.
  • (geb. 1982) am

    Ich weiß noch das mein Onkel mir mal eine Folge auf einem der ersten Videorecorder aufgenommen hat(war ein Riesenteil)und obwohl die Serie in Farbe ausgestrahlt wurde nahm der VCR die Folge in Schwarzweiß auf! Da dies die erste Folge war, die ich von der Serie sah glaubte ich eine Zeitlang(insbesondere wegen des 30er Jahre Touches - ich weiß sie spielt in der Zukunft, aber sie ist trotzdem auf 30er getrimmt) das die Serie schwarzweiß wäre.
    • am

      In Amerika gibt es diese Sendung auf DVD warum nicht bei uns? Auf dem Amerikanischen Amazon kann man die Sendung sogar sehr günstig erstehen nur für Deutsches TV gibt es Sie nicht
      • (geb. 1984) am

        @Cath Bond: Dieser "Schurke bei dem man das Gehirn sehen konnte"; wie er hier immer genannt wird hieß: Dr. Bad Vibes, und war der Wissenschaftler von Big Boss, in der Folge "Die Geburtstagsüberraschung" baute Dr. Bad Vibes kleine Roboter die dazu programmiert wurden die Häuser derjenigen denen sie Geschenkt wurden auszurauben, die Folge endete damit dass Dr. Bad Vibes alle in einer Zelle demontierte. Bis dann euer Officer Mace!
        • (geb. 1983) am

          Ich konnt mich nur noch an ein paar Enzelheiten erinnern:Die hatten da so einen Adroidenhund der"Blitz"hiess
          Dann gabs da einen Schurken bei dem man das Gehirn sehen konnte
          am Schluss sagte der boss immer"Die Akten sind geschlossen"oder so änlich und gab den"
          Sempel drauf
          • (geb. 1986) am

            C.O.P.S. war eine geniale Sendung! Ich habe damals Kindergeburtstage, Treffen mit den Großeltern und andere Termine "geschwänzt" nur um diese Sendung sehen zu können. Sie gehört unbedingt wieder ins Fernsehen oder auf eine "Best Of - DVD"!
            • (geb. 1984) am

              Welche waren eure Lieblings Cops? Meine waren Highway, Longarm (Coole Handschellen), Mace und Mainframe.
              • (geb. 1984) am

                Hier ist Officer Mace; ich wollte euch einige Erinnerung zu C.O.P.S. sagen. Könnt ihr euch noch an die Folge "Die Geburtstagsüberraschung erinnern? In dieser Folge ging es darum, Dr. Badvibes baute kleine Spielzeugroboter, die darauf programiert waren wertvolle Gegenstände aus den Häusern ihrer Besitzer zu stehlen. Longarm kaufte einen für seinen Sohn, und der Roboter stahl eine Koboldfigur von Longarm´s Familie von Longarms Sohn der Großvater (Die erklährung von Longarm´ s Sohn der Großvater, so ist dies am besten zu erklähren, denn es war ein Kobold, er hatte es so ausgedrückt"Großvaters Kobold", und nur deswegen weil ich den Namen von Longarms Sohn nicht mehr kenne)Oder eine andere Folge, in der ging es um ein kleine Mädchen, die hatte einen fiktiven Helden "Captain Kranfighter" oder so ähnlich, die kleine beobachtete wie Rock Krucher mit der Beute aus einem Bankraub floh, und stellte ihn als "Captain Kranfighter" , doch die Beute war verschwunden, dann kam Mrs. Demenaor, und wollte sich die Beute hohlen wurde aber dann verhaftet. Bis dann euer Mace!
                • (geb. 1984) am

                  @steven shepherd: In deutsch sagte Bulletproof, der Chef "Wir sind immer einsatz bereit", das war der Wahlspruch der C.O.P.S.! Nur zur Info!
                  • (geb. 1977) am

                    hi!ja ihr habt recht obwohl ich sie nie in deutsch gesehen hab würd ich sie trotzdem gerne wieder sehen die war soooooooooo cool wie der chef immer gesagt hat "it s crime time"

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn C.O.P.S. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    C.O.P.S. auf DVD

                    Auch interessant…