Kommentare 1–10 von 44

  • (geb. 1986) am

    Cool McCool erscheint am 20. Juli 2015 auf DVD! Alle Episoden in einer Box!
    • am

      Freut mich für dich Owen. VHS ist gut, DVD ist noch besser. Hoffentlich schafft es dieser Kult Klassiker irgendwann mal auf einen SIlberling !!

      Eine Schande das es soviele tolle Zeichentrickfilme mit deutscher Syncronisation gibt, die noch nicht veröffentlich wurden.
      • (geb. 1987) am

        Einige Folgen dieser Serie gibt es in deutscher Sprache auf vier VHS-Kassetten und ich darf selbige mein Eigen nennen. Insgesamt 16 Folgen von Harry und Cool Mccool.
        Erst konnte ich mich an die deutschen Stimmen gar nicht mehr erinnern und sie kamen mir merkwürdig vor. Aber nach und nach kommt die Erinnerung zurück, einfach genial.
        • (geb. 1981) am

          Weiß jemand wer die Rechte für solche Zeichentrickserien vergibt?
          • am

            weinhi hier kannst du nachfragen http://forum.cinefacts.de/code-2-deutsch
            land/ sind viele Fans Online die sich auskennen dir gerne helfen. Wäre genial diese Serie auf DVD zu haben
        • (geb. 1984) am

          moin jungs,

          ich hab mir jetzt die uk-dvd gekauft, weil ich nicht mehr drauf warten möchte, die serie nochmal zu sehen. :)

          n deutscher ton wäre natürlich nett, aber durch die letzten jahre serienguckerei bin ich ein großer fan, des originaltons geworden...

          bei cool mccool wird bestimmt ähnlich sein :)

          gruß,
          forrestfunk
          • (geb. 1991) am

            Das ist voll toll die Serie ich hab sie imemr mit meinen Geschwistern geschaut und ich fand das immer lustig kann mich aber an keine Folge mehr erinnern nur an paar einzelne Szenen und ich glaub da gabs immer so Fanfaren am Anfang ich weis es abe nicht mehr genau könnte es mal auf DVD geben wär toll also hier in Deutschland das war so großartig *-*
            • (geb. 1983) am

              Hab letztens mit Kupels über die alten Cartoons siniert, leider kannten die meisten cool mc cool gar nicht, ein jammer...
              • am

                Alleine die Titelmusik war der Hammer. Wäre toll wenn die Serie mal wieder im TV laufen würde, oder die DVD in deutscher Sprache rauskäme.
                • (geb. 1983) am

                  ja das wa echt coooool! das hab ich immer auch TM3 gesehn .. kennt einer den Sender noch? das is der der jetzt 9Live ist :D
                  • (geb. 1978) am

                    tscha, der gute cool mc cool...wa ham seinerzeit nicht ma gecheckt,das das ne verarsche auf diesen superheldenquatsch war!!!so genial mies wie alte batman folgen!!lief aber auch viel echter mist auf tele 5,lone ranger und viel zu oft die chipmunks,teddy rugsbin u.so...aah die glücksbärchis,schlümpfe eingeleitet von dem mörder moderatoren bino(brrrrrr!)!angeguckt hat man sich den Mist trotzdem ab 5 uhr morgens,so als echter TV junk!weiß einer von euch,daß es von den filmations ghostbusters action figuren gab?!bin ich gestern drauf gestoßen!sodenn,"ich habe die Macht!"

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cool McCool online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Cool McCool-Fans

                    Auch interessant…