Connect
ROK 2022 (커넥트)
  • Horror
  • Science-Fiction
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheKoreanisch
Füge Connect kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Connect und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dongsoo ist ein Einzelgänger und vertreibt sich die Zeit damit, Musik ins Internet hochzuladen. Sein Alltag wird auf den Kopf gestellt, als er von einem Organjäger entführt wird, der ihm eines seiner Augen raubt. Daraufhin sieht Dongsoo das, was der neue Besitzer seines Auges erblickt. Durch die gemeinsame Wahrnehmung erfährt er, dass der Dieb ein berüchtigter Serienmörder ist, und geht auf die Jagd nach ihm, um sich sein Auge zurückzuholen. (Text: Disney)

Connect – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Connect online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…