Confronting a Serial Killer
    USA 2021
    Deutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-Erstausstrahlungstarz (Englisch)
    2012 wurde Samuel Little in den USA verhaftet und später für die Morde an drei Frauen verurteilt. Allerdings rühmte er sich später zahlreicher weiterer Taten. Autorin und Journalistin Jillian Lauren machte sich an die Arbeit, Little zu interviewen, um die Identität weiterer Opfer aufzuklären. Dabei kam es wegen Littles Alter zunehmend zu Zeitdruck – kurz, bevor er Ende 2020 mit 80 Jahren im Gefängnis verstarb, brachte das FBI ihn konkret mit 60 Mordfällen in Verbindung. (Text: bmk)

    Confronting a Serial Killer – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Confronting a Serial Killer im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…