Folge 1

  • 1. Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett

    Folge 1
    Scheinbar ist die Kombination „Pfarrer“ und „Kabarett“ etwa genau so interessant wie die Meldung „Oma beißt Hund.“ Immer wieder kommen Neugierige in die Veranstaltungen der Babenhäuser Pfarrer und haben ein ungläubig-zweifelndes Leuchten im Gesicht: „Mal sehen, ob die wirklich lustig sein können“ oder: „Am Ende sind es nur Lehrer, die sich als Pfarrer
    ausgeben?“ Knapp tausend Mal standen Hans Greifenstein und Clajo Herrmann inzwischen auf kleinen und großen Bühnen, in Gemeindehäusern, ehrwürdigen Kirchen und auf echten Kabarett-Bühnen. Mit der Ausstrahlung ihres neunten Programms „Hänsel in Bethel“ bekommen „Die Babenhäuser“ nun erstmals via hr-fernsehen die Möglichkeit, die Menschen froh zu machen. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.08.2013hr-Fernsehen

Sendetermine

Sa 29.07.2017
03:53–04:37
03:53–
Sa 24.08.2013
00:00–00:45
00:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Comedy aus Hessen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Comedy aus Hessen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Comedy aus Hessen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…