Kommentare 1–5 von 5

    • (geb. 1953) am melden

      cocobill ist das geilste comic das ich kenne die wurst ,die klappfüsse und die anderenkleinigkeiten sind einfach einmalig cocobill is the best
        hier antworten
      • (geb. 1964) am melden

        Ich hatte mal einen Cocco-Bill-Band (aus den 70ern), fand ihn wirklich klasse und habe ihn dennoch vor langer Zeit verkauft. Jetzt trauere ich ihm nach und bin verzweifelt auf der Suche nach Cocco-Bill-Bänden. Wenn mir irgendjemand einen Tipp geben kann, wo die zu bekommen sind, bin ich ihm von Herzen dankbar.
          hier antworten
        • (geb. 1968) am melden

          Ich hatte als Kind in den 70ern 2 Coco Bill-Hefte und fand sie genial. Leider habe ich nie wieder etwas davon gehört oder gesehen, und trotzdem erinnere ich mich oft an diese Comics. Ich male heute noch meinen Kindern Köpfe auf's Blatt, die ich damals abgemalt habe und mir den Zeichenstil in kleinstem Umfang angeeignet habe. Die TV-Serien habe ich nie gesehen. Falls jemand weiß, wo ich Coco Bill kaufen kann (Film od. Comic), der kann sich bei mir melden. Danke und Gruß Matthias
            hier antworten
          • (geb. 1965) am melden

            habe erst eine folge gesehen! irgendwie lustig! hoffe, dass diese serie wieder einmal wiederholt wird!!
              hier antworten
            • (geb. 1968) am melden

              He Jacovitti's Cocco Bill is eeeewig cool. Die alten Comics sind noch besser als die Serie. Kennt/hat jemand die ZAGAR/Copertine-Alben (1970er) noch? Bitte melden!
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Cocco Bill im Fernsehen läuft.

              Auch interessant …