Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Cocco Bill“ startete am 12.10.2002 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1a (11 Min.)
    Cocco Bill reitet mit seinem Pferd Slowtrot durch die Wüste, als er auf den kleinen Indianer Chicken Eye trifft. Dieser möchte unbedingt erwachsen sein und versucht, Cocco Bill zu skalpieren. Aber dazu ist er noch viel zu klein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.10.2002Sat.1
  • Staffel 1, Folge 1b (11 Min.)
    Danach kommt Cocco Bill nach Pepper City. Der dortige Sheriff hat Probleme damit, die „obere Hälfte“ eines Gangsters namens Zippo zu fangen. Cocco Bill bietet ihm seine Hilfe an. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.10.2002Sat.1
  • Staffel 1, Folge 2a (11 Min.)
    Cocco Bill hat keine Erinnerung an seine Kindheit. Aus diesem Grund sucht er einen alten Indianer auf, Mad Eagle. Der Medizinmann soll seinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.10.2002Sat.1
  • Staffel 1, Folge 2b (11 Min.)
    Anschließend greift ein Indianer Cocco Bill und sein Pferd Slowtrot an, während diese schlafen. Aber Bartholomew, Cocco Bills Schutzengel, ist sofort zur Stelle. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.10.2002Sat.1
  • Staffel 1, Folge 3a (11 Min.)
    Cocco Bill findet sich in einer Geschichte á la Shakespeares „Romeo und Julia“ wieder: Rom und Julie, die Kinder zweier verfeindeter Familien, wollen gegen den Willen ihrer Eltern heiraten. Aber dann werden Rom plötzlich schreckliche Verbrechen angedichtet. Cocco Bill will sich der Sache annehmen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.10.2002Sat.1
  • Staffel 1, Folge 3b (11 Min.)
    Danach erwartet ihn ein mindestens genauso schwieriger Fall: Er muss einen entführten Zug aufspüren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.10.2002Sat.1
  • Staffel 1, Folge 4a (11 Min.)
    Von einer Kutsche aus wird Cocco Bill eine Transportkiste vor die Füße geworfen. Er ist überrascht, dass der Inhalt nur aus Steinen besteht und reitet in die nächste Stadt, um die Sache zu melden. Der Sheriff hält ihn für einen Räuber und verhaftet ihn. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.11.2002Sat.1
  • Staffel 1, Folge 4b (11 Min.)
    Dann sollen falsche Straßenschilder verhindern, dass Cocco Bill nach „City“ kommt. Wie es der Zufall so will, landet er aber doch dort und gerät in Schwierigkeiten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.11.2002Sat.1
  • Staffel 1, Folge 5a (11 Min.)
    Cocco Bill kommt nach Barbara City, um den Kamillentee zu probieren, für den die Stadt berühmt ist. Dort trifft er auf ein Zwergenvolk, die Mac Massives. Die Winzlinge bitten Cocco um Hilfe im Kampf gegen den machtgierigen Mami und seine Bande. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.11.2002Sat.1
  • Staffel 1, Folge 5b (11 Min.)
    Danach wird Cocco Bill bei einer Schlägerei mit zwei Surfern in einer Hafenkneipe k.o. geschlagen und von Captain Flint und dessen Mannschaft einfach auf deren Schiff mitgenommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.11.2002Sat.1
  • Staffel 1, Folge 6a (11 Min.)
    Cocco Bill ist auf der Jagd nach Bob Paganini. Bewaffnet mit einer Geige raubt dieser Banken aus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.11.2002Sat.1
  • Staffel 1, Folge 6b (11 Min.)
    Im Anschluss muss sich Cocco Bill auf die Suche nach Kamillenpflanzen machen. Die sind im ganzen Wilden Westen verschwunden. Deshalb gibt es auch kein noch so kleines Schlückchen von Coccos geliebtem Kamillentee mehr. Verantwortlich dafür ist natürlich Bunz Barabunz. Dieser hat jede Kamille im Land aufgekauft, um den Preis in die Höhe zu treiben und sie später teuer zu verkaufen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.11.2002Sat.1
  • Staffel 1, Folge 7a (11 Min.)
    Cocco Bill schleust sich selber als Bandit getarnt in die Kapuzenbande ein. Diese begeht – mit roten Kapuzen getarnt – Raubüberfälle und versetzt die ganze Gegend in Angst und Schrecken. Doch Cocco Bills Tarnung fliegt auf. Es kommt zu einer Schießerei mit der Kapuzenbande, bei der es dem Anführer gelingt zu fliehen. Später gelingt es Cocco Bill aber, den Anführer zu überwältigen und zu enttarnen. Es ist Dandy, der Neffe des Colonels, welcher ein sehr einflußreicher Mann in der Gegend ist. Dandy gesteht, daß er die Raubüberfälle nur begangen hat, weil ihm dauernd so langweilig ist und er ein spannendes Hobby gesucht hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.11.2002Sat.1
  • Staffel 1, Folge 7b (11 Min.)
    Außerdem hat der Sheriff von Rataplan City eine Schatzkarte im Safe. Bunz, der in dieser Folge als Spielzeughändler arbeitet, will diese Karte von Good Killer stehlen lassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.11.2002Sat.1
  • Staffel 1, Folge 8a (11 Min.)
    Cocco Bill lernt den Dorftrottel Pupo kennenlernt. Der geht ihm ziemlich auf die Nerven. Cocco Bill will ihm eine Lektion erteilen, wird jedoch von der Nachricht unterbrochen, dass eine Bande von sieben Räubern die Kutsche überfallen hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.11.2002Sat.1
  • Staffel 1, Folge 8b (11 Min.)
    Außerdem hat Bunz wieder einmal einen teuflischen Plan. Er lässt von dem Künstler Jean Gill einen gewöhnlichen Verbrecher in Cocco Bill verwandeln. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.11.2002Sat.1
  • Staffel 1, Folge 9a (11 Min.)
    Cocco Bill schlägt sich mit einer Geisterbande herum, die im Auftrag ihres Chefs, Bunz Barabunz, drei Goldsucher erschrecken und ihnen alles abnehmen sollen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.12.2002Sat.1
  • Staffel 1, Folge 9b (11 Min.)
    Außerdem möchte Bunz Barabunz eine Freizeitanlage in den Bergen bauen. Dazu spielt er die Siedler und die Indianer gegeneinander aus, um sie endgültig zu vertreiben. Er hat aber nicht mit Cocco Bill gerechnet! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.12.2002Sat.1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cocco Bill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…