Club Rotation
D 1996–2014
  • Musik
Deutsche TV-PremiereVIVA
Füge Club Rotation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Club Rotation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Club Rotation“ war eine Dance-Chartshow und eine der legendären Programmmarken bei VIVA – vor allem in den Anfangsjahren, als sich Daisy Dee wöchentlich aus den angesagtesten Diskotheken Europas meldete und Stars aus dem Dance-, Electro-, House- und HandsUp-Bereich auf der Bühne präsentierte. Dazu wurden deren Videoclips gespielt, später konnte auch per Internet über die gezeigten Clips abgestimmt werden. 2004 wurde Daisy Dee von Annemarie Warnkross und später von Nela Panghy-Lee abgelöst, ab 2005 war die Sendung unmoderiert und wurde in die „Club Rotation – Dance Charts“ umgewandelt. (Text: DB)

Club Rotation – Community

  • am

    Auch hier bitte ich mal um eine Wiederholung.
    Irgendwer hat ja wohl die Rechte daran.
    Trance & Techno im "normalen TV" ist ja wohl im Jahr 2022 leider NICHT vorhanden :-(

Club Rotation – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Club Rotation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…