Deutsche Erstausstrahlung: 05.12.2005 KI.KA
    Originalsprache: Englisch

    Erst war er so winzig klein, dass er in ihre Hand passte, und so Emilys Herz im Sturm eroberte. Doch mit der Zeit ist natürlich auch Clifford gewachsen – überdimensional! Jetzt überragt Clifford seine Freundin Emily um ein Vielfaches. Doch das ändert weder etwas an seinem Sinn für Freundschaft und Gerechtigkeit, noch an seinem Optimismus. Und schon gar nichts an Emilys Liebe zu ihrem tierischen Kameraden. Gemeinsam sind und bleiben die beiden ein unschlagbares Team.

    „Clifford, der große rote Hund“ entstand nach den Geschichten des Autors Norman Bridwell. In den USA erschienen bereits 40 Bücher mit den Abenteuern des außergewöhnlichen Vierbeiners. (Text: KiKa)

    Clifford, der große rote Hund auf DVD

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Clifford, der große rote Hund im Fernsehen läuft.