Christoph Sonntag – Sonntag im Alltag
D 2015
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSWR Fernsehen
Füge Christoph Sonntag – Sonntag im Alltag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Christoph Sonntag – Sonntag im Alltag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In zwei Teilen präsentiert der schwäbische Kabarettist Christoph Sonntag sein Bühnenprogramm „Sonntag im Alltag“, das er am 30. Oktober 2015 in der Stuttgarter Porsche Arena zum Besten gegeben hat. Dabei nimmt er sich weniger politischen Themen an als vielmehr den Kuriositäten des Alltags, berichtet über sein regelmäßiges Scheitern an den täglichen technischen Herausforderungen und seine Probleme mit der Ehefrau und dem Älterwerden. Und Sonntag verspricht weitere Knalleffekte: „Wir zünden an dem Abend mehr Pyros, als ich in den letzten Jahren mit meinen Kindern an Silvester verballert habe!“

DVD-Tipps von Christoph Sonntag – Sonntag im Alltag-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Christoph Sonntag – Sonntag im Alltag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…