Kabarettprogramm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Ein Comedy-Höhepunkt 2015 im Südwesten: Christoph Sonntag tritt vor 5.000 Menschen in der Stuttgarter Porsche Arena auf. „Sonntag im Alltag“ heißt das neue Programm des schwäbischen Erfolgscomedians, das vom SWR Fernsehen präsentiert wird. Er redet und witzelt über Alltagskuriositäten, wie sie ein jeder von uns kennt. Ob die eigene Ehefrau, das Alter oder das Scheitern an den täglichen technischen Herausforderungen. Sonntag blickt dahinter – und entdeckt dabei eher das Problem als die Lösung. Gut für den Gag. Noch besser für den Zuschauer. „Ich will noch nicht zu viel verraten“, sagt Christoph Sonntag, „aber wir zünden an dem Abend mehr Pyros, als ich in den letzten Jahren mit meinen Kindern an Silvester verballert habe!“ Und standesgemäß sorgt die großräumige Porsche Arena in Stuttgart für den dafür notwendigen Rahmen.
    Kenner der Szene werden sich erinnern: 2012 hat Christoph Sonntag schon einmal die Porsche Arena in Stuttgart mit seinem Programm „Alte Zeiten, neue Zeiten“ gefüllt. Jetzt, drei Jahre später, folgt also ein weiterer Höhepunkt in der humoristischen Zusammenarbeit zwischen Christoph Sonntag und dem SWR. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2015SWR Fernsehen
  • Das SWR Fernsehen präsentiert das neue Programm des schwäbischen Kabarettisten in der Stuttgarter Porsche Arena. Christoph Sonntag redet und witzelt über Alltagskuriositäten wie das Altern oder das Scheitern an täglichen technischen Herausforderungen. Er versucht, tief zu blicken und sieht dabei mehr Probleme als Lösungen. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.2015SWR Fernsehen

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Christoph Sonntag – Sonntag im Alltag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…