Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1985) am

    Schlecht, schlechter, Chart Show ....
    • (geb. 1990) am

      Ich fand die Chart Show super...allerdings find ich auch Top of the pops super, was ja leider zur selben Zeit lief:(
      Sonst hätte sie wahrscheinlich viel bessere Quoten gehabt....Ich fnd jedenfalls, dass sie immer vernünftige Acts gezeigt haben!!!!!!!!!

      Ich vermisse die Chart Show!!!
      • (geb. 1987) am

        Eigentlich fand ich die Chart Show eine gute Sendung. Das einzigste was mich wirklich gestört hat war, das sie zur gleichen Zeit wie Top Of The Pops lief. Dadurch hatte die Chart Show keine Chance und musste abgesetzt werden. Hätte ProSieben die Sendung zu einer anderen Zeit ausgestrahlt hätte sie ein Erfolg werden können. Denn gegen das altbewährte TOP kommt keine andere Musiksendung an!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chart Show – powered by McDonald’s online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…