Staffel 1, Folge 19–36

  • Staffel 1, Folge 19
    Willy hört nicht auf von den vielen tollen Geschenken zu schwärmen, die er zum Geburtstag bekommt. Charley ist genervt und stellt sich die Frage: Wann hat eigentlich Teddy Dudu Geburtstag? Charley beschließt, dass Dudu genau heute Geburtstag hat. Jetzt muss schnell gehandelt werden: ein Überraschungskuchen aus Knete in Form eines Teddybären. Und warum nicht auch einen Dudu für Dudu? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 20
    Alle sind beschäftigt, nur Charley langweilt sich und erfindet ein Spiel, das Überraschungskitzeln! Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten. Nachdem er Papa, die kleine Fanny, Lilly und Elias überraschend kitzeln konnte, ist es Lilly, die ihn selbst erwischt. Charley bekommt einen Schluckauf und hat gar keine Lust mehr auf Überraschungsspiele. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 21
    Opi nimmt Charley mit auf einen Ausflug in den Wald. Charley steigt auf seinen Roller, er möchte schnell sein. Mit Dudu auf den Schultern liefert er sich Wettrennen mit Vögeln und Hasen. In seinem Übermut merkt Charley nicht, dass ihm Dudu von den Schultern gerutscht ist. Jetzt ist der Teddy allein im großen Wald. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.10.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 22
    Charley ist außer sich: Omi hat es gewagt, seinen Dudu in die Waschmaschine zu stecken. Charley will seinen Teddy retten, doch er hat striktes Verbot, sich der Maschine zu nähern. Charlie und Willy schleichen sich in die Waschküche. Entsetzt muss Charley mitansehen, wie sein Dudu in der Wäschetrommel herumgewirbelt wird. Wie können die Freunde ihn da herausholen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.10.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 23
    Was ist ein „Geheimer Garten“? Charlie ist neugierig und macht sich seine eigenen Gedanken. Mit Mamas Hilfe legt er ein hübsches Blumenbeet an in Form von einem Herzen … für seine Flamme Maja. Aber es ist gar nicht so einfach, den Liebesgärtner zu spielen, wenn es rundherum naschhafte Vögel gibt, die die Saatkörner herauspicken. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 24
    Omi schlägt Charley vor, ein Herbarium in einem Heft anzulegen. Charley ist Feuer und Flamme und geht zusammen mit Dudu auf die Suche. Sie finden schöne bunte Blätter. Ein Blatt hat es ihnen besonders angetan, denn es sieht aus wie Dudu. Aber der Wind treibt es immer wieder davon und auch eine Vogelmutter zeigt Interesse daran für ihren Nestbau. Charley und Dudu haben keine Chance, oder doch? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 25
    Charley stöbert in der Garage der Großeltern ein altes verstaubtes Fahrrad auf. Zusammen mit Willy will er aus dem Drahtesel etwas Besonderes machen: ein Motorfahrrad. Die Jungen haben die ausgefallensten Ideen, wie sie das alte Fahrrad herausputzen wollen. Doch als sich die Frage stellt, wer es denn zuerst fahren darf, kommt es zum Streit. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 26
    Charley ist ungeduldig. Er will im Park seine Freunde treffen, aber Mama, die mit der kleinen Fanny beschäftigt war, hat noch keine Zeit gefunden sich anzuziehen. Mama erlaubt Charley zusammen mit seinem Schwesterchen ein bisschen fern zu sehen, während sie sich fertig macht. Doch als sie zurückkommt, ist Charley nicht mehr vom Bildschirm weg zu bekommen. Er will unbedingt seine Lieblingssendung über Tiere anschauen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 27
    Charley malt gerade ein Bild für den Muttertag, als seine Freunde Willy und Lilly in den Garten kommen und ihre tollen Geschenke vorzeigen. Sie sind viel schöner als Charleys. Charley schämt sich und versteckt sein Bild. Er behauptet, sein Geschenk wäre das allerschönste aller Geschenke der ganzen Welt. Allerdings bleibt Charley nur noch wenig Zeit, um dieses famose Geschenk herzustellen … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 28
    Bei einem Picknick finden Charley und Eulen ein niedliches kleines Eulenküken. Es scheint verlassen zu sein, daher beschließt Charley, es zu adoptieren und mit nach Hause zu nehmen. Schnell stellt sich heraus, dass die kleine Eule sehr verfressen ist. Und da beginnen für Charley die Probleme: Es ist gar nicht so leicht, kleine Tierchen zum Füttern einzufangen, wenn man selbst keine Muttereule ist. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 29
    Charley, Lilly und Willy wollen sich eine Hütte bauen. Allerdings haben sie sehr unterschiedliche Ansichten darüber. Lilly möchte eine Baby-Ecke einrichten und mit Charley Vater und Mutter spielen. Aber davon will Willy gar nichts wissen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 30
    Lilly freut sich: am Nachmittag darf sie ihre Mutter zu einer Tanzvorstellung begleiten, von der sie schon immer geträumt hat. Stolz führt sie Charley und Willy einige Tanzschritte vor. Doch dann erfährt Lilly, dass ihre Mutter arbeiten muss. Lilly macht ein so trauriges Gesicht, dass Charley, Willy und Dudu spontan beschließen, eine Vorstellung zu improvisieren, um Lilly wieder lächeln zu sehen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 31
    Über Nacht hat es geschneit. Toll! Das ideale Wetter für eine Schneeballschlacht. Charley bewirft den armen Dudu mit Schneebällen, als er plötzlich riesige Fußspuren entdeckt. Die gehören bestimmt dem „Schrecklichen Schneemann“. Gegen Dudus Rat beschließt Charley, den Spuren zu folgen. Er ahnt nicht, was ihn am Ende erwartet. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 32
    Charley hat das aufregende Leben von Geheimagenten entdeckt und bittet Mama, ihm einen Auftrag zu erteilen. Agent Charley und sein Assistent Dudu machen sich an die Arbeit. Sie sollen einen wertvollen Umschlag suchen und zu einer bestimmten Uhrzeit in einen Briefkasten werfen. Werden die beiden Helden den Auftrag zu Mamas Zufriedenheit ausführen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 33
    Es ist zu lustig: Jedes Mal wenn die kleine Fanny niest, kommt eine Blase aus ihrer Nase. Charley und Lilly hätten das auch gern. Sie mixen alle Seifen zusammen, die sie im Bad finden. Noch ein bisschen Wasser zu dem Seifenmix, fertig. Das war dumm: Der ganze Garten ist mit einem dicken schleimigen Schaum bedeckt. Mama muss kichern, als sie das Malheur sieht. Sie selbst hat als Kind gerne Seifenblasen gemacht und hat sogar ein geheimes Rezept dafür. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 34
    Charley nimmt den Holzstapel in Omis Gemüsegarten auseinander, um zu sehen, wem die kleinen Augen gehören, die ihn anschauen. Es piekst, als er das kleine stachelige Tier hervorholt. Und dann rollt sich das boshafte Wesen auch noch ein, als Charley mit ihm spielen will. Omi erklärt, dass Igel sehr nützlich sind und das Gemüse vor Ungeziefer schützen. Das ändert alles! Nun versucht Charley, den Igel zu zähmen. (Text: KiKa)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 35
    Charley soll sein Spielzeug aussortieren, denn heute ist Flohmarkt. Das ist nicht leicht. Schließlich entscheidet er sich für alle kaputten Spielzeuge und ein neues schwieriges Jokari-Spiel. An seinem Stand verkauft Charley nichts. Lilly behauptet, er könne nur das Jokari-Spiel verkaufen, aber dafür müsse er wissen, wie es funktioniert. Charley probiert und probiert und es macht ihm so viel Spaß, dass er das Spiel gar nicht mehr verkaufen will. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2016KiKA
  • Staffel 1, Folge 36
    Elias lobt seinen großen Bruder über alle Maßen und Charley wird ganz neidisch. Er will auch einen großen Bruder; Fanny, sein Schwesterchen zählt nicht. Willy schlägt vor, die Rolle des großen Bruders zu übernehmen, auch wenn er noch nicht sehr groß und sehr vernünftig ist. Als Charley annimmt, ahnt er noch nicht, dass er lieber selber ein großer Bruder wäre, als den frechen Willy zu ertragen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2016KiKA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Charley online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…