Deutsche Erstausstrahlung: 14.06.2019 RTL Crime
    Free-TV-Erstausstrahlung: 17.08.2019 Nitro.
    Original-Erstausstrahlung: 17.09.2018 FOX (Englisch)

    Im Sommer 1969 erschüttert eine Reihe brutaler Morde die USA. Junge Mitglieder einer Hippie-Kommune töten in Los Angeles damals sieben Menschen – darunter auch die schwangere Sharon Tate. Die Mörder stehen alle unter dem Bann eines der berüchtigtsten Sektenführers aller Zeiten: Charles Manson. Doch was treibt die Täter zu diesem Massenmord? Die zweiteilige Dokumentation „Charles Manson: Die verschollenen Filmaufnahmen“ gibt nun 50 Jahre nach der blutigen Tat, durch bisher unveröffentlichte Interviews mit den Mitgliedern der „Manson Family“, faszinierende Einblicke in das Innenleben der Sekte – und zeigt, wie es dem charismatischen Manson gelingen konnte, junge Frauen in kaltblütige Mörderinnen zu verwandeln. (Text: RTL Crime)

    Charles Manson: Die verschollenen Filmaufnahmen – Streams

    Charles Manson: Die verschollenen Filmaufnahmen – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Charles Manson: Die verschollenen Filmaufnahmen im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …