Charles Manson: Die verschollenen Filmaufnahmen
USA 2018 (Inside the Manson Cult: The Lost Tapes)
  • Dokumentation
  • Geschichte
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeFree-TV-PremiereNitro.Original-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Charles Manson: Die verschollenen Filmaufnahmen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Charles Manson: Die verschollenen Filmaufnahmen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Sommer 1969 erschüttert eine Reihe brutaler Morde die USA. Junge Mitglieder einer Hippie-Kommune töten in Los Angeles damals sieben Menschen – darunter auch die schwangere Sharon Tate. Die Mörder stehen alle unter dem Bann eines der berüchtigtsten Sektenführers aller Zeiten: Charles Manson. Doch was treibt die Täter zu diesem Massenmord? Die zweiteilige Dokumentation „Charles Manson: Die verschollenen Filmaufnahmen“ gibt nun 50 Jahre nach der blutigen Tat, durch bisher unveröffentlichte Interviews mit den Mitgliedern der „Manson Family“, faszinierende Einblicke in das Innenleben der Sekte – und zeigt, wie es dem charismatischen Manson gelingen konnte, junge Frauen in kaltblütige Mörderinnen zu verwandeln. (Text: RTL Crime)

Charles Manson: Die verschollenen Filmaufnahmen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Charles Manson: Die verschollenen Filmaufnahmen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…