Champions
USA 2018
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereJoyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Champions kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Champions und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vince (Anders Holm) ist Besitzer eines Fitnessstudios und lebt er mit seinem einfältigen jüngeren Bruder Matthew (Andy Favreau) in den Tag hinein, trainiert und flirtet. Diese Routine wird auf den Kopf gestellt, als seine sehr alte Ex-Freundin aus Schulzeiten Priya (Mindy Kaling) vor der Tür steht und den gemeinsamen Sohn im Teenager-Alter, Michael (J.J. Totah) bei ihm ablädt – einen Sohn, von dem Vince natürlich nichts wusste.
Es stellt sich heraus, das Michael ein vielversprechender junger Sänger und Pianist ist und die Unterbringung beim Vater seine einzige Chance ist, die Schule seiner Wahl, die Manhattan Academy of Arts, zu besuchen, da seine Mutter mittlerweile in Ohio lebt. (Text: bmk)

Champions – Streaming

Champions – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Champions online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…