• Champions

      Original-Erstausstrahlung: 08.03.2018 NBC (Englisch)

      Vince (Anders Holm) ist Besitzer eines Fitnessstudios und lebt er mit seinem einfältigen jüngeren Bruder Matthew (Andy Favreau) in den Tag hinein, trainiert und flirtet. Diese Routine wird auf den Kopf gestellt, als seine sehr alte Ex-Freundin aus Schulzeiten Priya (Mindy Kaling) vor der Tür steht und den gemeinsamen Sohn im Teenager-Alter, Michael (J.J. Totah) bei ihm ablädt – einen Sohn, von dem Vince natürlich nichts wusste.

      Es stellt sich heraus, das Michael ein vielversprechender junger Sänger und Pianist ist und die Unterbringung beim Vater seine einzige Chance ist, die Schule seiner Wahl, die Manhattan Academy of Arts, zu besuchen, da seine Mutter mittlerweile in Ohio lebt. (Text: bmk)

      Champions – Streams

      Champions – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Champions im Fernsehen läuft.