Champaign ILL
USA 2018
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereYouTube PremiumOriginalspracheEnglisch
Füge Champaign ILL kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Champaign ILL und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einst waren Ronnie (Adam Pally) und Alf (Sam Richardson) als Gefolge ihres Kumpels Lou (Jay Pharoah) in die weite Welt gezogen. Während Lou als Musiker Karriere machte, lebten Ronnie und Alf von den Krümeln, die von seinem Tisch abfielen sowie den Geschenken, die sie durch die Nähe zu ihrem Freund bekamen, sehr gut. Doch dann fiel Lou einem tragischen Unfall zum Opfer, und seine Entourage steht vor dem Nichts.
In typischer Comedy-Manier lassen sich die beiden aber nicht dauerhaft unterkriegen. Auch wenn sie in ihre Heimatstadt, die Häuser ihrer Eltern und die Zimmer ihrer Kindheit zurückkehren müssen, träumen sie davon, bald wieder den großen Durchbruch als Entourage zu schaffen … (Text: bmk)

Champaign ILL – Streaming

Champaign ILL – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Champaign ILL online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…