Deutsche Online-Premiere: 12.12.2018 YouTube Premium
    Originalsprache: Englisch

    Einst waren Ronnie (Adam Pally) und Alf (Sam Richardson) als Gefolge ihres Kumpels Lou (Jay Pharoah) in die weite Welt gezogen. Während Lou als Musiker Karriere machte, lebten Ronnie und Alf von den Krümeln, die von seinem Tisch abfielen sowie den Geschenken, die sie durch die Nähe zu ihrem Freund bekamen, sehr gut. Doch dann fiel Lou einem tragischen Unfall zum Opfer, und seine Entourage steht vor dem Nichts.

    In typischer Comedy-Manier lassen sich die beiden aber nicht dauerhaft unterkriegen. Auch wenn sie in ihre Heimatstadt, die Häuser ihrer Eltern und die Zimmer ihrer Kindheit zurückkehren müssen, träumen sie davon, bald wieder den großen Durchbruch als Entourage zu schaffen … (Text: bmk)

    Champaign ILL – Streams

    Champaign ILL – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Champaign ILL im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …