Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Celebrity Rehab“ startete am 01.08.2008 bei MTV.
  • Staffel 1 (90 Min.)
    In der ersten Folge begeben sich die neun drogenabhängige Promis, unter ihnen Schauspielerin Brigitte Nielsen, Schauspieler Daniel Baldwin, Sänger Seth „Shifty“ Binzer und Pornosternchen Mary Carey, in die Hände von Dr. Drew, der sich von ihrer Sucht heilen soll. Dass diese Tour kein Zuckerschlecken wird, haben sich alle Beteiligten schon gedacht. So mancher musste sich sogar Mut antrinken, was Dr. Drew gar nicht gefällt … (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.08.2008MTVOriginal-TV-PremiereDo 10.01.2008VH1
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Bei dem erbärmlichen Anblick, den Jeff Conaway beim kalten Entzug liefert, versteht die Gruppe erst, worum es in Dr. Drews Klinik überhaupt geht. Alle denken zurück und überlegen, wie sie ihr Leben an den Rand des Abgrunds bringen konnten. Brigitte erzählt über ihre gescheiterten Beziehungen und ihre drogenabhängige Mutter, die sich für ihre Sucht prostituierte und auch bei den anderen tun sich wahre Abgründe auf. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.08.2008MTVOriginal-TV-PremiereDo 17.01.2008VH1
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Nach seiner Überdosis in der ersten Folge kehrt Jeff aus dem Krankenhaus zurück. Dr. Drew macht auch seiner Freundin klar, dass er nur von den Drogen wegkommt, wenn sie ihr Leben ebenfalls in den Griff bekommt. Ausserdem versucht er Mary Carey dazu zu bringen, ihren Pornstar-Lebensstil hinter sich zu lassen, während Daniel sie durch einen verbotenen Flirtversuch vom Gegenteil überzeugen will … (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.08.2008MTVOriginal-TV-PremiereDo 24.01.2008VH1
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Die Patienten von Celebrity Rehab begeben sich auf eine Reise in ihre Vergangenheit, um nach den Gründen für ihre Sucht zu suchen. Diese liegen häufig im Bereich des seelischen oder körperlichen Missbrauchs. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.08.2008MTVOriginal-TV-PremiereDo 31.01.2008VH1
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Die Gruppe kriegt heraus, dass Daniel Baldwin Mary Carey dreckige Textnachrichten geschickt hat. Der Trouble ist nicht nur wegen der Geschmacklosigkeit des Inhalts sondern auch wegen eines klaren Verstoßes gegen die Regeln groß und Daniel drohen ernsthafte Konsequenzen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.08.2008MTVOriginal-TV-PremiereDo 07.02.2008VH1
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Jeff erneuert ständig seine Drohung, die Rehab zu verlassen, was Doc Drew und die anderen Patienten gleichermaßen langweilt. Trotzdem organisiert die Klinik einen Familientag für die prominenten Insassen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.09.2008MTVOriginal-TV-PremiereDo 14.02.2008VH1
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Das Ende des Rehab Programms naht und die Patienten müssen unbedingt anfangen, ernsthafte Pläne für ein Leben ohne Drogen und Alkohol zu schmieden. Nur einige von ihnen werden auch wirklich clean bleiben und die Teilnehmer meinen schon zu wissen, wer es schaffen wird und wer nicht. Da nur noch wenige Tage in der Klinik anstehen, plant Dr. Drew einen Ausflug, bei dem die Patienten schon mal ein Gefühl für das Leben zurück in der normalen Welt bekommen werden – doch der Ausflug endet im Chaos. Als die Gruppe in die Klinik zurückkehrt, macht Jeff seine Drohung wahr und verlässt das Camp für immer. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.09.2008MTVOriginal-TV-PremiereDo 21.02.2008VH1
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Nach dem missglückten Ausflug und Jeffs Abgang hat Dr. Drew die Schnauze voll. Er sagt den patienten klipp und klar, dass die Rehab fast vorbei ist und die Sucht sie noch immer aufzufressen droht. Wenn sie daran nichts ändern, wird keiner von den Teilnehmern die Therapie erfolgreich beenden. Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, nach Celebrity Rehab noch drei weitere Monate Therapie in einer Einrichtung für Abhängige zu machen – auf Kosten von VH1. Dr. Drew ist der Meinung, dass alle Patienten dieses Angebot annehmen sollten, diese jedoch bringen nur zu viele Gründe an, die dagegen sprechen. An dieser Stelle ist die Arbeit von Dr. Drew beendet – wer tatsächlich den eingeschlagenen Weg weitergeht und ein cleanes Leben führen wird, bleibt unklar. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.09.2008MTVOriginal-TV-PremiereDo 28.02.2008VH1
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Eine harte Zeit liegt hinter den Patienten der Celebrity Rehab, das Therapieprogramm von Dr. Drew ist vorerst vorbei. Wie fühlen sich die Teilnehmer nach dem Versuch, ihre Sucht zu besiegen und ihr Leben in geordnete Bahnen zu bringen? Eine weitere schwere Entscheidung muss getroffen werden – welcher der Patienten nimmt das Angebot von VH1 an, weitere drei Monate in einer Einrichtung für Suchkranke zu verbringen? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.09.2008MTVOriginal-TV-PremiereDo 06.03.2008VH1
  • Staffel 1, Folge 10 (60 Min.)
    Die Teilnehmer von Celebrity Rehab treffen sich noch einmal zu einer großen Reunion und tauschen ihre Erlebnis seit ihrem Aufenthalt in der Entzugsklinik aus. Wo stehen sie jetzt? Wer ist clean geblieben und wer wurde rückfällig? Wie hat die Therapie bei Dr. Drew ihr Leben verändert? Diese und viele andere Fragen erörtern die Kandidaten gemeinsam in der letzten Folge von Celebrity Rehab. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.10.2008MTVOriginal-TV-PremiereDo 13.03.2008VH1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Celebrity Rehab online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…