Staffel 1, Folge 9

  • 9. Jetzt fliegen wir in die Luft

    Staffel 1, Folge 9
    Walli, der Geier, ist der Schatzmeister des Herzogs, der wegen seiner Geldausgaben und seiner Fresssucht ständig von ihr kritisiert wird. Als sie sich wieder einmal streiten, wirft ihm Walli vor, er könne noch nicht einmal fliegen. Der Herzog ist zutiefst beleidigt, denn er hält sich für allmächtig. Er ruft Castillo zu sich, der es ihm beibringen soll. Doch Castillo kann selber
    noch nicht fliegen. Er ist noch zu jung. Aber er kriegt die Idee zur Konstruktion eines Flugapparates. Auch der Zauberer Hexopulos will fliegen, nur kann er seinen Besen nicht dazu bringen abzuheben. Daraufhin stiehlt er Castillos Konstruktionsplan. Die Rivalität zwischen Herzog und Zauberer führt schließlich zum ersten Luftkampf der Geschichte. (Text: KI.KA)

Sendetermine

So 08.09.2002
07:00–07:25
07:00–
Sa 28.07.2001
18:30–18:55
18:30–
Fr 25.09.1998
11:20–11:45
11:20–
Do 24.09.1998
17:40–18:05
17:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Castillo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Castillo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Castillo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…