Caravaning & Cooking: Brian auf großer Tour
D 2019–
  • Dokumentation
  • Kochen & Essen
Deutsche TV-PremiereDMAX
Füge Caravaning & Cooking: Brian auf großer Tour kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Caravaning & Cooking: Brian auf großer Tour und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der dänische Tausendsassa Brian Bojsen besitzt ein Restaurant in Hamburg und bietet hier Küche für verschiedene Geschmackssinne an. Als Fotograf, Koch und ehemaliger Profi-Surfer treibt es ihn dabei auf der Suche nach einem ganz besonderen Rezept auch immer wieder ins Ausland, weshalb er sich des Öfteren zu verschiedenen Orten in ganz Europa begibt. Er trifft Menschen, die seine Leidenschaft für Essen und Kochen teilen, die aber auch die Zutaten in Ehren zu halten wissen. Bei dieser Tour ist Brian mit einem eigenen Wohnmobil unterwegs, denn nur hier hat er immer seine eigene Küche dabei – und am Ende lädt er seine neuen Freunde zu sich an den Tisch ein. (Text: Roger Förster)

Caravaning & Cooking: Brian auf großer Tour – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Caravaning & Cooking: Brian auf großer Tour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…