Kommentare 11–19 von 19

  • (geb. 1985) am

    Mahlzeit. Captain Zed gehörte für uns ja zu den abolut kultigsten serien die wir je gesehen haben,... ausser natürlich alf (aber das ist ja kein zeichentrick). würde mich sehr über eine neuausstrahlung freuen. Tschüsschen
    • (geb. 1990) am

      ich weiß nich ob das die richtige serie jetz is die ich meine...da liegt son schlöafkönig auf aberhunderten matrartzen immer...is das richtig?weil ich suche so eine serie ganz drimngend
      • (geb. 1989) am

        Wir haben das früher auf Kasetten aufgenommen. War ganz toll!^^
        • (geb. 1986) am

          Boah ich hab die Serie geliebt wie keine Zweite
          Ich glaub ich hab sogar noch irgendwo unter all den verstaubten Kassetten im Schlafzimmer noch die ein oder andere Episode aufgenommen
          Ich sag nur "Bitte sag ich später", wenn ich mich nicht irre
          • (geb. 1987) am

            Ich habe die Schafe geliebt, aber leider nur recht lückenhafte Erinnerungen an die Serie..Würde mich freuen, wenn sie wiederholt werden würde !
            • (geb. 1987) am

              Ich finde Captain Zed sollte bei RTL 2 oder so wiederholt werden.. ich war ja noch jung und hab nicht alles mit bekommen aber es war klasse ;)
              • (geb. 1989) am

                Oh, die Serie habe ich geliebt. Ich konnte die leider meistens nur gucken, wenn ich damals in der Schule (ich war da noch in der Grundschule) drei Stunden nur hatte, oder krank war. Würde die so gern mal wieder gucken.
                • (geb. 1984) am

                  ja captain zed war die serie mit den schafen die sahen total cool aus und eins nannte sich larry und eins doris und die haben nacher geheiratet und ich fand auch diese dinger mit dennen sie geflogen sind total süss es waren kissen und diese würden mit federn angetrieben.und dcaptain zeds kolegin war petra!ich fand ide serie toll auch wenn ich schon etwas zu alt für sie war!es ist eine schöne kindgerechte sendung ohne grosses rumballern von der man noch was lernen kann!wäre schön wenn sie mal wieder im fersehen kämme!
                  • (geb. 1986) am

                    Das war doch die Sendung mit den ganzen Schafen. Ich fand sie immer recht lustig und würde mich freuen, wenn sie wieder gezeigt werden würde.

                    zurück

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Captain Zed und die Traumpatrouille online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Captain Zed und die Traumpatrouille-Fans

                    Auch interessant…