Kommentare 1–10 von 19

  • (geb. 1988) am

    biiiiiiiiiiiite bringt doch wieder genau solche sendungen und allgemein die ganzen 90er serien wieder ins fernsehen.
    ich denke jede generation sagt das ihre sendungen usw die besten waren, aber bei uns war es ja wirklich so !! liebevoll gezeichnete sendungen die spaß gemacht haben und die nicht zur volksverdummung beitragen
    • am

      war ne supergeile sendung! kann mich sogar noch an die titelmusik erinnern! kennt ihr noch die bösen komischen albtraum-"vorhänge." ?? XD
      • (geb. 1986) am

        Trotz des Alters von 7 Jahren (neben Captain Planet) meine Lieblingsserie. Für alle hier noch eine (engl.) Auffrischung ):
        http://www.youtube.com/watch?v=yH7ULRtRWWs

        Auf DVD's Oder Blu-ray's kann man wohl hierbei lange warten ...
        • (geb. 1982) am

          Ne... Schlafmütz und Co ist eine andere Sendung. Da geht es um 3-4 Kinder und einen Hund die dann beim Schlafen den Böse Träume Macher immer wieder einen schnitt gegen seine Rechnung machen... Captain Zed gibt es leider nix mehr zu. War lustig mit den Schafen ... wie hieß nochmal die Schafdame immer? Wer waren eigentlich noch die Bösewichte?
          • am

            für alle leute die die unteren kommentare geschrieben haben:
            1. heißt die sendung auch anders nämlich schlafmütz und company
            und 2.
            hier nen intro davon :-)
            http://www.youtube.com/watch?v=WdjixQcIaiI

            viel spass
            • am

              captain zed und schlafmütz sind zwei komplett verschiedene sendungen. wikipedia schafft abhilfe.
          • (geb. 1983) am

            Captain Zed ist ja wohl der Held
            Das war aber auch beizeiten ganz schön skurril
            Ich fand es am besten wie am Ende des Vorspanns ein Traumschaf geblöckt hat
            Das ging irgendwie so"Mit Captain Zed
            Mä"
            Das ist aber leider auch schon alles was ich vom Intro behalten hab
            Frage:Wie hies den Captain Zeds Assistentin
            Hiess die nicht Petra
            • (geb. 1988) am

              Captain Zed war, ist und bleibt immer mein Held :))
              • (geb. 1986) am

                jup stimmt aber captain zed war um längen besser!
                • am

                  @melanie: die serie die du meinst heißt glaub ich "schlafmütz und Co."
                  • (geb. 1989) am

                    Hallo.
                    Ich kenne diese Serie auch... sie war prima!
                    Aber ich dachte auch, wie Sarah, die hier auch einen Beitrag geschirbene hatte, das es eine Sendung ist, wo ein König, der einen rosanen Schlafanzug anhat, auf hunderten von Matratzen schläft... und da sind glaube ich 4 Kinder. Ein Junge (blond) der hat immer einen grünen Stoffdino bei un dein schwarzhaariges Mädchen fliegt immer auf einem Skateboard...
                    Ich will unbedingt wissen, wie diese Sendung heißt.
                    KANN MIR IRGENDWER HELFEN???

                    Bitte meldet euch per E-Mail. skysoul16@gmx.net
                    DANKE

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Captain Zed und die Traumpatrouille online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Captain Zed und die Traumpatrouille-Fans

                    Auch interessant…