Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1992) am

    Könnten die das endlich mal wieder senden? Ist zwar nicht viel verlangt, aber es wäre schön wenn es zumindest in deutscher Version dieser Serie als DVD-Box erstellen könnten.
    • (geb. 1996) am

      Die sollten mal wieder die alten Serien wieder zeigen oder ein extra Programm machen wo sie die besten Serien mal wieder zeigen und Politiker fragen sich warum die Kinder heutzutage vor der Konsolen sitzen und Ballerspiele zocken ist jaa auch klar wenn nur so schrott im Fernsehn zeigen
      • (geb. 1989) am

        Hallo weis jemand wo ich den soundtrack der Butt Ugly Martians herbekomme ???

        Ich finde ihn nämlich sehr witzig...
        • (geb. 1980) am

          Warum mußte Butt Ugly Martians aus dem Programm genommen werden?

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Butt-Ugly Martians online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Butt-Ugly Martians – Kauftipps

          Auch interessant…