• Buschbabies Im Land der wilden Tiere

      Originalsprache: Japanisch

      Der Vater der kleinen Jacky muss aus beruflichen Gründen mit seiner Familie nach Afrika und kümmert sich dort um die Tiere. Als er eines Tages ein kleines Buschbaby findet, das anscheinend keine Mutter mehr hat, nimmt er es mit nach Hause und gibt es Jacky. Sie nennt es Murphy und kümmert sich liebevoll um es. Doch eines Tages ist es dann so weit: Jacky und ihre Familie müssen wieder nach Hause zurück und Jacky will Murphy mitnehmen – aber sie kann einfach die Ausfuhrerlaubnis nicht finden und dann verpasst sie auch noch ihr Schiff und ist allein in Afrika … (Text: Markus Floss)

      Buschbabies – Community

      Mr. Oogie Boogie Mann am 10.10.2008: Ich vermisse diese Serie so sehr.
      PS: Ja, Jackie hat die selbe Synchronsprecherin wie Nami aus One Piece.
      Syrus (geb. 1992) am 09.11.2007: Hab die Serie auch gern geschaut. War die deutsche Stimme von Jacky zufällig die von nami aus One piece?
      Eve-chan (geb. 1990) am 04.11.2007: der junge sieht aus wie honey-sempai aus ouran high school hostlclub!
      richtig süß!x333
      http://bishounen.animehq.hu/Ouran/honey.jpg
      Summer (geb. 1984) am 02.12.2006: finds echt schade das so wenig Leute diese Serie kennen. Denn sie ist wirklich interessant und alle mal sehenswerter als der Schrott den die Kinder heutzutage vorgesetzt bekommen.
      Freddy (geb. 1976) am 22.09.2006: mein kleiner Sohn hat sich die Serie auch immer angeschaut. Wäre schön wenn wie wieder im Fernsehen kommt.

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Buschbabies im Fernsehen läuft.