Deutsche Erstausstrahlung: Nick
    Original-Erstausstrahlung: Nickelodeon U.S. (Englisch)

    Die US-Animationsserie erzählt die Geschichte des Schülers Mikey Munroe, der sich mit einem monstermäßigen Biest namens Bunsen anfreundet. Da es sich um das erste Biest seiner Art handelt, das an einer Menschen-Schule anfängt, gibt es jede Menge Dinge, die Bunsen von seinem neuen Freund Mikey lernen kann.

    Auf der anderen Seite lernt Mikey die bizarre Welt der Biester kennen, in der es weit mehr Spaß als Schrecken zu entdecken gibt.

    Neben den Herausforderungen des schulischen Unterrichts müssen sich die beiden Freunde aber auch noch mit Amanda Killman herumschlagen. Denn das bösartige Mädchen lässt keine Gelegenheit aus, Mikey und Bunsen mit Gemeinheiten zu drangsalieren. (Text: mm)

    Bunsen ist ein Biest – Streams

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bunsen ist ein Biest im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …