Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Bulloch Family Ranch“ startete am 01.11.2014 bei Nat Geo People.
  • Staffel 1, Folge 1
    Lernen Sie die einzigartige Bulloch-Familie kennen. Auf ihrer Ranch in Florida haben Rusty und Julie ein Dutzend Kinder aufgenommen. In dieser Episode drängt Julie Rusty dazu, die Unterkünfte der Pferde auszubauen, bevor sie wegen der Sonne an Krebs erkranken. Rusty gibt ihr sein Wort, aber merkt schnell, dass er den Mund vielleicht zu voll genommen hat. Dabei bricht er doch nie seine Versprechen – wird das das erste Mal sein? (Text: Nat Geo People)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.11.2014Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereMi 17.07.2013UP
  • Staffel 1, Folge 2
    Rusty steht vor einer schweren Wahl. Die Football-Vorschriften besagen, dass er kein Coach werden kann, wenn Davin unter seinem Dach lebt. Muss Davin seine Sachen packen? Oder gibt Rusty seine Leidenschaft auf, um dem Sorgenkind zu helfen? Währenddessen übernimmt sich Julie etwas mit der Organisation einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Wird sie es dennoch rechtzeitig schaffen? (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.11.2014Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereMi 24.07.2013UP
  • Staffel 1, Folge 3
    Rusty und Julie feiern ihren 28. Hochzeitstag. Beide planen eine große Überraschung für ihren Partner, aber wird es für beide auch eine erfreuliche sein? Unterdessen erfährt Brodie, dass Jordan, ein Footballspieler der Lake Gibson Highschool, gerade eine harte Zeit durchmacht. Brodie würde ihn gerne auf die Ranch holen, aber Rusty befürchtet, dass sie gerade mit Davin genug Ärger am Hals haben. Das kann Brodie aber nicht von seinem Vorhaben abbringen. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.11.2014Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereMi 31.07.2013UP
  • Staffel 1, Folge 4
    Davin hält sich einfach nicht an die Regeln. Das wollen Rusty und Julie mit einem „Back to Basic“-Camping-Trip ändern, an dem die gesamte Familie teilnehmen soll. Gerade als die Camper es sich unter den Sternen gemütlich gemacht haben, kommt es bei Amandas Schwangerschaft zu Komplikationen. Ihr Besuch in der Notaufnahme um vier Uhr morgens weckt bei allen die bange Frage: Sind Amanda und ihr Baby in Gefahr? (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.11.2014Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereMi 07.08.2013UP
  • Staffel 1, Folge 5
    Nach ihrem dramatischen Besuch in der Notaufnahme steht die gesamte Familie Amanda und ihrem Ehemann Steven zur Seite. Derweil ist Davin abgetaucht und verstößt damit gegen eine der obersten Regeln: Sag immer Bescheid, wo du bist! Rusty findet heraus, dass Davin aus der Footballmannschaft geflogen ist und konfrontiert den Ausreißer während des Spiels am Freitagabend. Was werden Davins Taten für Konsequenzen haben? (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.11.2014Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereMi 14.08.2013UP
  • Staffel 1, Folge 6
    Davin schwänzt auch weiterhin die Schule und schert sich nicht um die Verhaltensregeln auf der Ranch. Rusty und Julie stehen vor einer schweren Entscheidung: Sollen sie Davin weiter bei sich leben lassen? Und wenn nicht, was wird dann aus ihm? Daneben müssen sich die Bullochs auch um Pastor Walter kümmern, der das Ehepaar um Hilfe gebeten hat: Eine alleinerziehende Mutter haust mit ihrer behinderten Tochter unter unwürdigsten Bedingungen – jetzt wollen Freiwillige aus der Gemeinde ihr bei der Renovierung ihres Hauses helfen. Wenn es Gutes zu tun gilt, lassen sich die Bullochs nicht lange bitten … (Text: Nat Geo People)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.12.2014Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereMi 21.08.2013UP
  • Staffel 1, Folge 7
    Julie plant eine große Familienfeier mit all ihren Verwandten und ehemaligen Pflegekindern, die von nah und fern zur Ranch kommen sollen. Die Vorbereitungen zu solch einer Riesen-Fete haben es in sich: Rusty und Brodie werden von Julie dazu verdonnert, ihre kaputten Trucks aus der Garage zu entfernen, denn der Platz wird anderweitig benötigt. Doch statt die Wracks zum nächsten Schrottplatz zu bringen, wollen die beiden sie wieder flott- und für ein wildes Schlammrennen fitmachen. Währenddessen trifft prominenter Besuch ein: Profi-Footballer Claude Davis, der ebenfalls als Teenager auf der Ranch lebte … (Text: Nat Geo People)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.12.2014Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereMi 28.08.2013UP

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bulloch Family Ranch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…