Buffalo Girls
USA 1995
  • Action/Abenteuer
  • Miniserie in 2 Teilen
Füge Buffalo Girls kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Buffalo Girls und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Martha Jane Canary lebt in einer Zeit, als es mit dem glorreichen Wilden Westen langsam abwärts geht. Damals hatte eine Frau kaum eine andere Wahl als Ehefrau oder Hure zu werden. Doch Martha, alias Calamity Jane, geht ihren eigenen Weg. Als Mann verkleidet arbeitet sie als Mulitreiberin bei der Armee, bis man ihr auf die Schliche kommt. Kurzentschlossen zieht sie mit ihren Trapperfreunden Bartle und Jim durch die Rocky Mountains. Für Männer interessiert sich Calamity Jane nicht und hat mit ihrer burschikosen Art auch wenig Chancen. Nur den charismatischen Wild Bill Hickok verehrt sie heimlich. Um ihm zu gefallen, zwängt sie sich sogar mit Hilfe ihrer schönen Freundin Dora in Frauenkleider. Aber schon nach einer einzigen Liebesnacht trennen sich die Wege der beiden. Neun Monate später bringt Jane bei einem indianischen Freund in den Bergen ein Mädchen zur Welt. Als sie Bill mit dem Kind besuchen will, ist es zu spät. Der Mann, den sie liebte, wurde hinterrücks erschossen. Unter diesem Schock gibt sie ihr Kind an eine wohlhabende Familie ab und führt ihr unstetes Leben weiter. Als jedoch die Sehnsucht nach ihrer Tochter unerträglich wird, beschließt sie, sich auf die Suche nach ihr zu machen. Doch ihre Adoptiveltern sind in der Zwischenzeit mit ihr nach England gezogen … (Text: RTL II)

Buffalo Girls auf DVD & Blu-ray

Buffalo Girls – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Buffalo Girls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…