Original-Erstausstrahlung: 22.09.1997 CBS (Englisch)

    Der Fokus von „Brooklyn South“ liegt auf dem 74th Precinct im Stadtteil Brownsville, im südlichen Brooklyn, NYC. Francis „Frank“ Donovan ist der Patrol Sergeant, der jeden Morgen den uniformierten Straßenpolizisten die Schichten zuteilt. Donovan fungiert außerdem als Informant für das verhasste IAB (Internal Affairs Bureau) und erstatte Lt. Stan Jones geheim Bericht. Jones, der zuvor als Beamter für das IAB gearbeitet hatte, ist nun neuer Captain beim 74. Polizeibezirk, nachdem der alte, übereifrige Captain Lou Zerola in die Polizeiverwaltung versetzt wurde. Der neue Partner des korpulenten Polizisten Phil Roussakoff ist nun Jimmy Doyle, ein beliebter und respektierter Straßenbulle, dessen jüngerer Bruder Terry versucht Beamter zu werden, um in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Allerdings verließ Terry die Polizeischule und nahm ein Undercover Angebot an, um eine irisch-amerikanische Straßengang zu infiltrieren, die gerade einen Bankraub planen. (Text: Wikipedia)

    Brooklyn South – Community

    Petra am 19.03.2005: Irgendwie passt das bild hier nicht her!!! :) Hoffe doch diese Serie im Fernseh`n mal sehen zu können.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Brooklyn South im Fernsehen läuft.