Brojects Zwei Brüder bauen um
CDN 2014–2016 (Brojects)
  • Doku-Soap
  • Heimwerken & Wohnen
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereCottage Life (Englisch)
Füge Brojects kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brojects und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die beiden Brüder Kevin und Andrew besitzen ein Ferienhaus an einem See und finden dort dauerhaft Möglichkeiten, ihr Anwesen noch weiter zu verbessern und individueller zu gestalten. Mit ihren Do-it-Yourself-Bauprojekten versuchen sie sich selbst immer wieder handwerklich sowie kreativ herauszufordern. Sie wollen ihr Haus zu dem ultimativen Erholungsort für Männer umbauen, während sie nebenbei auch noch eine Menge über die wahre Bedeutung von Bruderschaft und Familie lernen. (Text: ProSieben MAXX)

Brojects – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brojects online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…